View Single Post
  #7  
Old 29.05.2009, 08:12
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default

thx für die Pws

eigentlich ist das auch eine gute Idee, aber nur eigentlich.

Es gab auch mal so ein Projekt, aber das ging am Ende sehr schief. Da war dann nur noch scheiße drin und nur 2% gute Passwörter.

Man sollte sowas in einem kleinen Kreis machen und nur die wichtigsten Passwörter sammeln.

Ich hatte mal eine ganze Weile eine so schön gepflegte PW-Liste, bis ich mir zusätzlich den Scheiß von 1k pws aus diesem PW-Projekt dazugelegt habe, weil ich welche von paar rar-dateien vergessen hatte..
und als dann irgendein Update, die Liste nach Buchstaben sortiert hat, war alles durcheinander und durchsetzt mit Shit-Pws.

Das letzte Update übrigens, hat alles nochmal richtig durchgeshaked, jetzt sind auch meine öfter benutzen Passwörter irgendwo in der Liste zerstreut. Aber dank meiner Idee damals, das das letzt benutzte pw, als erstes auf die Liste kommt(danke fürs umsetzen natürlich ans JD-Team), sortiert sich das nach einer Weile wieder automatisch.

Naja selbst schuld, das ich den Shit dazugenommen habe.

Jetzt habe ich ne riesige PW-Liste, wo ich gelegendlich den unnötigen Scheiß wie zB 1x Passwörter ala "n7ß23 7g2ß2gb´729" rauslösche.

Ansonsten kann man aber Standartpasswörter wie zB "game" oder "password" etc drin lassen, da diese ja etvl irgendwann hilfreich sein könnten..


Das ist schon ne ganze Arbeit ne ordentliche PW-Liste zu führen.

Last edited by buggsy; 29.05.2009 at 08:29.