JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 02.03.2009, 15:04
KingRoody
Guest
 
Posts: n/a
Default proxy unterstützung

moin moin
auch wenn ich seit langer zeit ein freund des jdownloaders bin, muss ich sagen, dass ich in letzter zeit wirklich etwas verärgert bin...

da ich darauf angewiesen bin einen socks 5 proxy als zugang zu benutzen, hänge ich nun schon seit wochen auf vers. 0.4.533 fest, da ab 0.4.577 keinerlei möglichkeit mehr bestand über einen proxy einen container einzulesen oder auch nur jdownloader zu updaten... ich dachte eigentlich, solch ein FATALER Bug für alle proxy benutzer (kein container einlesen mehr möglich!) würde relativ schnell wieder behoben werden, aber stattdessen vergehen mehr als 3 neue versionen mit vielen, gebe ich zu auch wichtigen neuerungen und bugfixes, aber leider ohne einen proxy-zugang-bugfix...

ich finde das ist eine recht unfaire behandlung für alle, die auf proxys angewiesen sind... weil ich denke, dass hinzufügen eines neuen seltenen decrypters könnte für diesen bugfix auch mal um eine woche nach hinten gestellt werden


trotzdem danke für einen tollen downloader, der temporär nur halt etwas kränkelt

haut rein
King
Reply With Quote
  #2  
Old 02.03.2009, 15:23
Botzi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Der einzige Grund warumder Bug noch nicht behoben wurde is weil du der erste bist der ihn meldet. Leider is meine Kristallkugel kaputt gegangen das ich keine Bugvorhersagen machen kann.
Hättest du den Bug früher gemeldet wäre er mit ziemlicher Sicherheit schon weg. Wir werden uns das jetzt anschaun und so früh wie möglich nen fix bringen.
Reply With Quote
  #3  
Old 02.03.2009, 15:33
KingRoody
Guest
 
Posts: n/a
Default

ich habe bereits nach dem auftreten bei vers. ...577 im irc mit einem supporter geschrieben, weil ich erst gar nicht wusste was los ist. genau dieser meinte zu mir, dass das problem bekannt sei und ein bug im proxy system, der in ein paar tagen mit dem nächsten update behoben sein wird....

so wurde es mir gesagt...
Reply With Quote
  #4  
Old 02.03.2009, 17:30
gluewurm
Guest
 
Posts: n/a
Default

Soweit mir bekannt ist, arbeitet coalado an einem Fix. Ich glaube sogar, dass er gestern abend meinte den webupdater gefixxt zu haben.
Reply With Quote
  #5  
Old 02.03.2009, 22:23
KingRoody
Guest
 
Posts: n/a
Default

das größte problem ist eher der fehler beim einlesen von containern... macht sich schlecht für nen 1080p jeweils jeden einzelnen link einzufügen
Reply With Quote
  #6  
Old 03.03.2009, 10:43
Lemmingx
Guest
 
Posts: n/a
Default

ich versuche auch seit gestern JDownloader über eine Proxyverbindung vergeblich zum laufen zu bekommen. Soweit ich das hier verstanden habe liegt das an einen Bug und nicht an meinem unvermögen Wäre nett wenn hier kurz gepostet wird wenn der Bug behoben ist.
Reply With Quote
  #7  
Old 12.03.2009, 08:10
KingRoody
Guest
 
Posts: n/a
Default

everything works fine now! besten dank...
Reply With Quote
  #8  
Old 12.03.2009, 16:30
putze
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by KingRoody View Post
everything works fine now! besten dank...
Das kann ich leider nicht bestätigen. Schon seit Wochen wird über ein Bug im Proxy Authenticator berichtet....
Ich möchte über einen Squid Proxy mit Authentifizierung laden, was leider bis heute nicht gelingt, seit 0.4.577 besteht das Problem.

Edit: sorry für die Aufregung, Schuld war ganz einfach die falsche Java-Version

Last edited by putze; 12.03.2009 at 17:56.
Reply With Quote
  #9  
Old 16.04.2009, 18:19
smizz
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich hab nen nylon (socks5) ohne auth laufen, das funktioniert leider auch nicht. Muss daher immer nen tinyproxy mitlaufen lassen. Ist undramatisch aber socks5 wäre hübsch.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:57.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.