JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 19.04.2012, 11:10
Robi-G
Guest
 
Posts: n/a
Default Install-Probleme

Hallo alle zusammen

Also zu meinen Daten
System Windows 7 64bit
Firewall: Windows Firewall (deaktiviert / aktiviert)
Java Version: aktuelle 64bit Version / aktuelle 32bit Version frisch heruntergeladen ( Java 6 Update 31)

Also die ganze Geschichte:

Ich habe einen Account bei premiumize.me erstellt und wollte diesen im JDownloader einbinden, als ich alles eingestellt hatte, zeigte mir der JDownloader an, dass nur 2 Premium Accounts zur Verfügung stehen (Netload und Freakshare) und für die anderen der Status "unknown" angezeigt wurde.
Ich habe dann versucht über Netload etwas herunterzulanden und alles was erschinen ist war "Hoster Problem 10:00 Minuten Countdown".
Zum Nutzen der Premium Accounts stellt premiumize einen proxy zur Verfügung, deaktiviere ich diesen Proxy, so hat der download als Standard User reibungslos geklappt.
Nun ich dachte mir, dass vielleicht die alte Java Version die ich vorher installiert hatte (1 Jahr alt), das Problem verursacht. Ich habe mir deshalb die neue 32bit Version (siehe oben) heruntergeladen und installiert. JDownloader ebenfalls neu heruntergeladen und über das Setup installiert.
JDownloader ausgeführt, dieser machte geschwind 848 Updates, 2x in Folge und hängte sich auf. Seitdem ist er nicht mehr gestartet.
Nun selbes prozedere, diesmal mit der 64bit Version von Java. Neues Problem: Webinstaller meldet "Unable do inizialize installer GUI" - gut, download der Desktop installers, doppelklick, Meldung: "Java wurde nicht gefunden, soll 32bit Version heruntergeladen werden oder wollen Sie die Datei suchen". Wenn ich die Datei suche, zeigt mir der Explorer im system32 wo sich die java.exe befindet nicht die Datei an, die ich angeben will.


Was soll ich jetzt machen?
Habe bereits die Siche verwendet, es hatte jemand vor 1 Monat das selbe Problem, dieser hat es jedoch mit einer entpackbaren Version des jdownloaders geschafft alles zum Laufen zu bringen...

Vielen Dank
lg

Last edited by Robi-G; 19.04.2012 at 13:18. Reason: Problem Solved
  #2  
Old 19.04.2012, 17:04
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Sorry wir können aktuell nix an der Multi-Hoster Implementation machen.
Raztoki wird sich evtl. hier im Thread melden, der überarbeitet die Multi-Hoster Implementation momentan.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:04.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.