JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Showing results 1 to 47 of 47
Search took 0.00 seconds.
Search: Posts Made By: Hanschui
Forum: Probleme & Bugreports 31.08.2018, 11:27
Replies: 7
Views: 1,762
Posted By Hanschui
Ihr seid einfach nur zu Blöd. Ihr baut Scheisse...

Ihr seid einfach nur zu Blöd. Ihr baut Scheisse und die anderen sind Schuid. Lernt erst mal Richtig Programmieren dann können wir mal von vorne Anfangen ihr Hobbytechniker.
Forum: Probleme & Bugreports 08.03.2018, 11:08
Replies: 7
Views: 1,762
Posted By Hanschui
Was hat dein Beitrag mit meiner Antwort zu tun ?...

Was hat dein Beitrag mit meiner Antwort zu tun ? Gar nichts.
Und setzte dich erst mal mit der Definition Troll auseinander, aber dazu hast du ja ne PN bekommen.
Und meine Antwort kann ich nur...
Forum: Probleme & Bugreports 04.03.2018, 10:12
Replies: 7
Views: 1,762
Posted By Hanschui
Da Funktioniert gar nichts, egal was ich da für...

Da Funktioniert gar nichts, egal was ich da für ne Erweiterung Installiere.
Forum: Probleme & Bugreports 18.01.2018, 20:05
Replies: 7
Views: 1,158
Posted By Hanschui
Was hier 1A laufen soll musst mir mal Zeigen. Es...

Was hier 1A laufen soll musst mir mal Zeigen. Es laufen etliche Sachen nicht rund was auch Gepostet wurde und wurde sich drum gekümmert ? Nein, weil es heißt man würde nur Meckern. Selber Schuld wenn...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 17.01.2018, 20:00
Replies: 3
[User feedback required] Youtube Plugin Veraltet ?
Views: 1,773
Posted By Hanschui
Interessiert mal wieder keinen. Ach ne, halt, es...

Interessiert mal wieder keinen. Ach ne, halt, es ist ja Gemecker ;)
Tja liebe Entwickler, selber Schuld, macht eure Arbeit Richtig dann braucht keiner zu Meckern. Wenn ihr mit dm Programm Geld...
Forum: Probleme & Bugreports 17.01.2018, 19:58
Replies: 7
Views: 1,158
Posted By Hanschui
Also Betazeugs kommt bei mir auch nicht auf den...

Also Betazeugs kommt bei mir auch nicht auf den Rechner. Entweder Fertiges oder gar nicht, sorry. Wenn du keine Zeit hast dann Biete so ein Halbes Zeug nicht an. Schlimm genug das der JD ohnehin...
Forum: Probleme & Bugreports 09.01.2018, 10:48
Replies: 7
Views: 1,848
Posted By Hanschui
das macht der JD auch bei anderen Passwörter. Oft...

das macht der JD auch bei anderen Passwörter. Oft Meckert er auch as kein PW vorhanden ist obwohl es in der Liste ist.
Forum: Hoster-Plugin Probleme 03.01.2018, 00:39
Replies: 3
[User feedback required] Youtube Plugin Veraltet ?
Views: 1,773
Posted By Hanschui
klopf klopf ??

klopf klopf ??
Forum: Hoster-Plugin Probleme 30.12.2017, 22:02
Replies: 3
[User feedback required] Youtube Plugin Veraltet ?
Views: 1,773
Posted By Hanschui
Youtube Plugin Veraltet ?

Was ist nun wieder mal los mit dem youtube Plugin ?
Da fällt dem JD NACH Download des Youtube Videos ein, ach nö, ich mag nicht, bin Kaputt, Toll.
30.12.17 20.56.30 <--> 30.12.17 22.00.44...
Forum: JDownloader 2 09.12.2017, 02:29
Replies: 25
Views: 4,188
Posted By Hanschui
"ich das Gefühl, du willst gar nicht das man dir...

"ich das Gefühl, du willst gar nicht das man dir hilft, sondern nur den Helfer(mich,uns) heruntermachen und deinen Unmut freien lauf lassen."

Na klar, ich habe auch nichts anderes zu tun. Ihr seid...
Forum: JDownloader 2 08.12.2017, 03:32
Replies: 25
Views: 4,188
Posted By Hanschui
oh man, laß es sein. Statt mal sein Kopf...

oh man, laß es sein. Statt mal sein Kopf Anzustrengen was gemeint ist, aber nein, mal alles schön vom User vorkauen lassen.
Das linkgrabben funktioniert eben nicht, erzähl nicht so´n Käse.
Denke...
Forum: JDownloader 2 07.12.2017, 11:59
Replies: 25
Views: 4,188
Posted By Hanschui
https://www.youtube.com/watch?v=NEMOKrqup0c Ist...

Link_not_visible
Ist auch so Schwer mal eben selbst auf Youtube zu Gucken nicht war ? man man :D

Mit dem Schliessen Knopf meine ich den Knopf Rechts oben im Roten Feld...
Forum: JDownloader 2 07.12.2017, 10:06
Replies: 25
Views: 4,188
Posted By Hanschui
Der linkgrabber funzt auch so nicht Richtig bei ...

Der linkgrabber funzt auch so nicht Richtig bei links. Manchmal nimmt er links an, manchmal nicht. Und wann Fixt ihr bitte endlich mal den Beenden Knopf ?
07.12.17 09.59.59 <--> 07.12.17 10.06.59...
Forum: JDownloader 2 29.11.2017, 09:55
Replies: 25
Views: 4,188
Posted By Hanschui
Hier ein link dazu. Er fragt ob 1 Video oder die...

Hier ein link dazu. Er fragt ob 1 Video oder die ganze Liste. Egal was man Anklickt, der Herr JD macht was er will ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VffssoTZnQ0&list=PUhG_Xzfugne0XqZlE0bUthw
Forum: JDownloader 2 27.11.2017, 23:48
Replies: 25
Views: 4,188
Posted By Hanschui
Läuft leider noch nicht Richtig, zumindest wenn...

Läuft leider noch nicht Richtig, zumindest wenn ich eine Komplette Liste von Youtube in den JD reinladen will macht er nur einen Teil und nicht die ganze Liste.
27.11.17 23.34.37 <--> 27.11.17...
Forum: Probleme & Bugreports 29.08.2016, 13:59
Replies: 4
Views: 744
Posted By Hanschui
Merkwürdigerweise geht es wieder :confused:

Merkwürdigerweise geht es wieder :confused:
Forum: Probleme & Bugreports 28.08.2016, 19:09
Replies: 4
Views: 744
Posted By Hanschui
Plugin Veraltet, mal wieder ?

JD spinnt rum und meint Plugin Veraltet, meint, mein Hosteraccount wäre kein Premium obwohl er es ist. Nehme ich den Haken raus und setzte Ihn wieder wird er als Premium angwezeigt, starte ich den DL...
Forum: Probleme & Bugreports 14.08.2016, 10:29
Replies: 3
Views: 740
Posted By Hanschui
Danke :)

Danke :)
Forum: Probleme & Bugreports 12.08.2016, 19:55
Replies: 3
Views: 740
Posted By Hanschui
Webupdate is running, es tut sich nix

Mal nach der Anleitung den JD Installiert, Link_not_visible

Danach tut sich aber nichts mehr, ausser der Meldung nach 5 Minuten, man solle es Später...
Forum: Probleme & Bugreports 10.08.2016, 21:30
Replies: 4
Views: 689
Posted By Hanschui
nen Klick mehr ist nicht das Problem, es geht mir...

nen Klick mehr ist nicht das Problem, es geht mir nur einfach auf´n Keks das die Ihre Update vorher nicht mal checken. kann ja nicht so schwer sein :rolleyes:
Forum: Probleme & Bugreports 10.08.2016, 20:58
Replies: 4
Views: 689
Posted By Hanschui
Download nicht Möglich, es fehlen Parts

Was ist das nun wieder nach dem letzten Update heute Abend ?

DL nicht Möglich, es fehlen Parts.
Seid ihr nicht in der Lage eure Updates vorher auf herz un Nieren zu Prüfen ?

10.08.16 20.16.28...
Forum: JDownloader 2 25.02.2016, 01:09
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Du bist die Lachnummer Schlechthin. Auuuuweia,...

Du bist die Lachnummer Schlechthin. Auuuuweia, anscheinend einer dieser Gutmenschen.
Na ja, auch sowas muss es geben.
Tja, Menschen die mal auf den Putz hauen werden enben nicht gemaocht. Na dann...
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 23:02
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Na da will aber einer mal übers Haar gestreichelt...

Na da will aber einer mal übers Haar gestreichelt werden oder ?
Ich sagte schon einmal, egal ob Kostenlos oder nicht, man kann nicht irgendwas den Leuten da draussen Anbieten OHNE es vorher...
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 20:51
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Wieso muss ich ne Sicherung haben, geht´s noch ? ...

Wieso muss ich ne Sicherung haben, geht´s noch ?
Wenn der entwickler nicht in der Lage ist Saubere Arbeit zu liefern ist das nicht mein problem, du Noob. Sowas kann ich ja leiden. Wenn dein JD...
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 20:45
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Es ist kein Gejammer wie du es nennst, es ist...

Es ist kein Gejammer wie du es nennst, es ist Schlichtweg eine reine Dummheit das Update vorher Gründlichst zu testen bevor man es Anbietet. Wäre das geschehen, würde man sich das - wie du es ja so...
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 20:37
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Das wäre endlich mal ne Vernünftige Erweiterung....

Das wäre endlich mal ne Vernünftige Erweiterung. Update Abbrechen können und das Programm Startet trotzdem und dann das Autoupdate Abschalten. Aber das scheint ja ziemlich Schwer zu sein sowas...
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 20:23
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
@pspzocker Abwarten ? Wie lange denn noch ?

@pspzocker

Abwarten ? Wie lange denn noch ?
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 19:52
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Ich wäre froh wenn er mal so weit schon wäre. Wie...

Ich wäre froh wenn er mal so weit schon wäre. Wie siehts mal mit nem Feedback der Progger hier aus ?????
Wie lange sollen wir noch sitzten und warten bis das prinzesschen mal wieder Funktioniert ?
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 19:20
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Jetzt Angeblich mit 2,56 MB/s und was ist ? Nix,...

Jetzt Angeblich mit 2,56 MB/s und was ist ? Nix, er hängt, und lädt und hängt und tuckert.

EDIT:

23,0 KB/s, so langsam Reicht´s mir mit dem Teil. Seid ihr nicht in der Lage euren Programmierten...
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 19:13
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Nach Install, Lade Neue version herunter mit...

Nach Install, Lade Neue version herunter mit 55KB/s, sagt mal geht´s noch ?:outch:

Wenn man wenigsten den DL Abbrechen könnte, aber das Ding is ja so stur unt macht da weiter wo man Abbricht.
...
Forum: JDownloader 2 24.02.2016, 19:05
Replies: 90
[Solved] Update problem !
Views: 26,422
Posted By Hanschui
Update problem !

Was habt ihr denn mit dem JD schon wieder Angestellt ?
Ich lade das neue Programm runter von eurer Seite und danach heisst es, neue Version Gefunden und das Teil lädt sich hier dumm und Dusselig....
Forum: JDownloader 2 30.04.2015, 07:01
Replies: 97
Views: 10,164
Posted By Hanschui
@Arandur Selbst der Normale ist ja immer noch...

@Arandur
Selbst der Normale ist ja immer noch Verbuggt und es wurde nichtsmehr dran gemacht mit der Aussage wir kümern uns lieber um den 2er als um den alten, da merkt man doch das nur alles Halbgar...
Forum: JDownloader 2 29.04.2015, 23:55
Replies: 97
Views: 10,164
Posted By Hanschui
Dem Stimme ich zu. Das Problem ist, wenn die...

Dem Stimme ich zu.
Das Problem ist, wenn die Updates Raushauen, werden die Anscheinend nicht erst mal Richtig Durchgetestet. Denn WENN sie es machn würden, gäbe es keine Beschwerden und von Update...
Forum: JDownloader 2 29.04.2015, 19:07
Replies: 97
Views: 10,164
Posted By Hanschui
Nach dem Ideal Fall Updates von Heute geht es...

Nach dem Ideal Fall Updates von Heute geht es aber mal wieder nicht.
Hört endlich auf das Programm Tot zu Patchen.
29.04.15 19.03.53to29.04.15 19.06.38 jdlog://2425873179241/
Forum: Hoster-Plugin Probleme 29.04.2015, 11:53
Replies: 4
Views: 407
Posted By Hanschui
Manuell geht auch nicht. Aber es muss ja nicht...

Manuell geht auch nicht.
Aber es muss ja nicht immer was im Logfile stehen, war ja vor kurzem schon mal bei einer anderen Sache wo nichts drin stand und dann auf einmal, ach, da ist ja der Fehler ;)...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 29.04.2015, 01:29
Replies: 4
Views: 407
Posted By Hanschui
Wie ich oben Geschrieben habe, die ersten...

Wie ich oben Geschrieben habe, die ersten Reconnects haben funktioniert, dann nicht mehr.
Klar ist der Eingeschaltet, sonst hätten dier Ersten DL´s ka auch nicht Funktioniert ;)
Es wird dann...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 28.04.2015, 22:35
Replies: 4
Views: 407
Posted By Hanschui
Netload - Reconnect geht nicht

Bei Netload funktioniert mal wieder der Reconnect nisht
Erst hat es funktioniert, dann nicht mehr.

Bitte Um Feedback.
28.04.15 22.18.30to28.04.15 22.25.38 jdlog://4382873179241/
Forum: JDownloader 2 23.04.2015, 13:32
Replies: 97
Views: 10,164
Posted By Hanschui
Feedback auch von mir alten Meckerkopp, es...

Feedback auch von mir alten Meckerkopp, es funktioniert wieder :thumbup:
Forum: JDownloader 2 22.04.2015, 19:43
Replies: 97
Views: 10,164
Posted By Hanschui
JD Entpackt mal wieder nicht

Und wieder Entpackt der JD nicht.
Vor den 2 Updates hat er es Brav gemacht.
Aber seid den Updates ist das bestimmt wieder mal Verpatcht worden ;)

22.04.15 19.40.12to22.04.15 19.40.34...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 22.04.2015, 15:27
Replies: 1,485
Views: 388,473
Posted By Hanschui
Kann gar nicht sein, ich hatte mich nach der...

Kann gar nicht sein, ich hatte mich nach der Meldung auf der UL Seite Eingelogt und da war nichts mit Wartungsarbeiten ;)
Selbst wenn Wartungsarbeiten sind, bekommt man keine Plugin Veraltetet...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 21.04.2015, 18:03
Replies: 1,485
Views: 388,473
Posted By Hanschui
21.04.15 17.46.26to21.04.15 17.46.16...

21.04.15 17.46.26to21.04.15 17.46.16 jdlog://7116714718241/
Forum: Hoster-Plugin Probleme 21.04.2015, 17:49
Replies: 1,485
Views: 388,473
Posted By Hanschui
Problem kann ich bestättigen. Ebend bei mir...

Problem kann ich bestättigen.
Ebend bei mir ebenfalls Gemeckert der Account sei Ungültig was nicht stimmt.
Gelöscht, neu Hinzufügen, Account sei Fehlerhaft.

Vorher war wieder mal ne Meldung,...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 18.03.2015, 01:09
Replies: 1,485
Views: 388,473
Posted By Hanschui
Man sollte aber dennoch vor nem Update erstmal...

Man sollte aber dennoch vor nem Update erstmal Checken ob nicht was anderes danach NICHT funktioniert, denn das habt Ihr in der vergangenheit des öfteren schon Vergeigt.
Nachvollziehen kann ich...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 18.03.2015, 00:25
Replies: 1,485
Views: 388,473
Posted By Hanschui
seid dem letzten Update heute Nachmittag wieder...

seid dem letzten Update heute Nachmittag wieder mal Plugin Veraltet.
Erst den account löschen und dann neu eintragen damit es geht. Nicht in der Sache des Erfinders.
18.03.15 00.21.10to18.03.15...
Forum: Probleme & Bugreports 28.02.2015, 21:42
Replies: 6
Views: 657
Posted By Hanschui
Ich hab Avast ja. Aber die von dir getippten Nach...

Ich hab Avast ja. Aber die von dir getippten Nach Datum sortieren habe ich nicht drin in dem Fenster, vielicht liegt es an der Free Version. Habe allerdings auch über die Avast False Seite nen Ticket...
Forum: Probleme & Bugreports 28.02.2015, 21:14
Replies: 6
Views: 657
Posted By Hanschui
"Das solche nervigen False-Positive Abends kommen...

"Das solche nervigen False-Positive Abends kommen müssen"
Was soll denn bitte der Spruch ? Keine Lust dem User zu Helfen oder wie ?

"False-Positive Report im Tool beantragen. "

Welches Tool...
Forum: Probleme & Bugreports 28.02.2015, 21:10
Replies: 6
Views: 657
Posted By Hanschui
JD als Virus Erkannt

Seit dem letzten Update wird der JD als Virus erkannt. Mein Virusprogramm hat das Programm sogleich gekillt.
Was habt ihr denn da wieder verzapft Leute ? :)

28.02.15 21.09.48to28.02.15 21.10.06...
Showing results 1 to 47 of 47

 
Forum Jump
All times are GMT +2. The time now is 15:42.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.