JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Showing results 1 to 45 of 45
Search took 0.00 seconds.
Search: Posts Made By: ronny8
Forum: Hoster-Plugin Probleme 20.05.2020, 11:03
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Hab´ nochmal ein bisschen rumprobiert und das...

Hab´ nochmal ein bisschen rumprobiert und das scheint jetzt richtig gut zu funktionieren. Vielen Dank nochmal für die Umsetzung. :thumbup:
Forum: Hoster-Plugin Probleme 16.05.2020, 18:02
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Hallo nochmal, wie Du´s selbst schon...

Hallo nochmal,

wie Du´s selbst schon vermutet hast, funktioniert das leider sagen wir mal eher so lala. Nur wenn ich die URL wiederum manipuliere klappts …

?site=referer.com (Der Normalfall...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 14.05.2020, 18:43
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Das ist ja wirklich strange, warum das bei Dir...

Das ist ja wirklich strange, warum das bei Dir nicht klappt und wundert mich auch sehr. Bei mir wird da jedes File zum Premium-File. Aber O.K. - ich denke so wichtig ist das nun auch wieder nicht, da...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 13.05.2020, 18:22
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Ich habe das gestern nicht explizit im JD...

Ich habe das gestern nicht explizit im JD versucht, sondern nur den Link mit dem gleichen File wie bei den anderen Referern auch im Browser aufgerufen. Da bekomme ich heute auch nach wie vor ein...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 12.05.2020, 19:01
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Hui - dann bin ja schon froh, dass keine Funktion...

Hui - dann bin ja schon froh, dass keine Funktion verschwindet … :biggrin:



Ich glaube es gibt da alle möglichen Konstellationen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich auch schon mal...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 12.05.2020, 15:57
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das natürlich noch besser. So hätte ich es eigentlich auch erwartet. Hab mich erst schon gewundert warum ein Link mit Site-Parameter im JD so langsam ist,...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 09.05.2020, 14:30
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Vielen Dank nochmal für die vielen guten Tipps....

Vielen Dank nochmal für die vielen guten Tipps. Muss mir aber nochmal überlegen, was ich draus mache.

Dass das mit dem VPN so funktioniert kann ich mir gut vorstellen. Dass der Download nicht an...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 07.05.2020, 23:36
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
1.) Ich meinte natürlich einzig und allein immer...

1.) Ich meinte natürlich einzig und allein immer nur die Reconnect-Wartezeit. Du hast´s ja bemerkt - ich bin schon länger dabei - trotzdem aber immer mal wieder echt ziemlich doof … :outch:
Sorry -...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 07.05.2020, 21:21
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Zuerst einmal ein Log, bei dem ich nochmal alles...

Zuerst einmal ein Log, bei dem ich nochmal alles ein bisschen durchgespielt habe:
07.05.20 19.28.28 <--> 07.05.20 19.39.17 jdlog://3674915302851/

1.) Ich habe leider noch in keinem Fall eine...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 07.05.2020, 18:11
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Hallo nochmal, der erste Eindruck ist schon...

Hallo nochmal,

der erste Eindruck ist schon mal recht gut. Heute Morgen liefen doch glatt noch 5 Downloads gleichzeitig. :thumbup:

Dass Du das alles nicht komplett durchtesten kannst, kann ich...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 05.05.2020, 22:07
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
WOW - Du bist ja flott unterwegs … :thumbup: ...

WOW - Du bist ja flott unterwegs … :thumbup:

Zu tezfiles.com, publish2.me, … kann ich leider nichts sagen, da ich die so gut wie noch nie hatte. 90% der Files die ich lade liegen auf k2s oder...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 04.05.2020, 22:33
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
1.) Danke für den Tipp mit Chrome. Allerdings ist...

1.) Danke für den Tipp mit Chrome. Allerdings ist das dann wirklich der WorstCase den ich versuche, wenn wirklich alles andere scheitern sollte. Möchte mir sehr, sehr ungern eine echte google.exe ins...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 04.05.2020, 16:17
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
Hallo pspzockerscene, erstmal Danke für die...

Hallo pspzockerscene,

erstmal Danke für die Antwort und sorry, dass ich die falsche Abteilung im Forum erwischt habe.

1. Da hast Du leider etwas falsch verstanden und tut zur derzeitigen...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 03.05.2020, 16:09
Replies: 32
Views: 4,797
Posted By ronny8
keep2share Download erzwingen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe den JD länger nicht mehr benutzt, da ich massive Probleme mit den automatisierten Captures hatte. Das scheint sich aber nun gelegt zu haben. Nur leider scheitere ich...
Forum: Wünsche 02.12.2016, 18:10
Replies: 3
Views: 1,054
Posted By ronny8
Herzlichsten Dank, Jiaz. Ich habe das soeben...

Herzlichsten Dank, Jiaz. Ich habe das soeben versucht und so wie´s aussieht wartet er wirklich auf interaktion meinerseits, wenn die Captures nicht gelöst werden. Ich glaube das tut´s locker ... ...
Forum: Wünsche 02.12.2016, 16:16
Replies: 3
Views: 1,054
Posted By ronny8
Automatisches Beenden der Downloads bei zu wenig Capture-Credits

Hallo zusammen,

kurz gesagt: JD soll mit den Downloads aufhören, wenn mir die Kohle ausgeht. :thumbup:

Ich habe immer wieder folgendes Problem, das ich derzeit nicht richtig lösen kann ...
...
Forum: Wünsche 31.07.2016, 13:25
Replies: 10
Views: 3,287
Posted By ronny8
Habe nun das Häckchen im Plugin bei "Use API"...

Habe nun das Häckchen im Plugin bei "Use API" (obwohl recommended) entfernt und schon funktioniert´s wie´s soll. Also vielen Dank, dass Du´s Dir nochmal angeguckt hast - ist wirklich sehr hilfreich...
Forum: Wünsche 19.02.2016, 10:52
Replies: 10
Views: 3,287
Posted By ronny8
Hallo mal wieder, wollte hier mal wieder...

Hallo mal wieder,

wollte hier mal wieder nachfragen ... erste Anfrage war ja schon im September 2015 ...

Ist doch wirklich nur eine minimale Änderung, die wirklich sehr hilfreich wäre ... woran...
Forum: Wünsche 27.12.2015, 11:21
Replies: 10
Views: 3,287
Posted By ronny8
Das mit der dynamischen IP ist jetzt nicht Dein...

Das mit der dynamischen IP ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? ;)

Ich verstehe jetzt nicht so ganz wieso mein Wunsch jetzt auf "[Solved]..." steht, da sich ja nichts daran geändert hat. Auch...
Forum: Wünsche 19.12.2015, 14:22
Replies: 10
Views: 3,287
Posted By ronny8
Hallo nochmal, es ist ja doch schon eine...

Hallo nochmal,

es ist ja doch schon eine zeitlang her ... wie geht es denn hier weiter?

Danke für die Info.

Gruß
ronny8
Forum: Wünsche 22.09.2015, 16:19
Replies: 10
Views: 3,287
Posted By ronny8
Oh sorry - hier irgend ein Link - allerdings...

Oh sorry - hier irgend ein Link - allerdings sollte das natürlich bei jedem keep2share-Link nachzuvollziehen sein:

Link_not_visible

Danke!
Forum: Wünsche 22.09.2015, 15:34
Replies: 10
Views: 3,287
Posted By ronny8
keep2share.cc Wartezeit

Hallo zusammen,

ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag bei keep2share.cc ...

Beim einem Webdownload ohne JD wird beim nächsten Download mit Wartezeiten beim Klick auf den Button "Low...
Forum: Probleme & Bugreports 07.06.2014, 07:17
Replies: 3
Views: 1,361
Posted By ronny8
Moin, es kam jetzt nochmal ein Update und...

Moin,

es kam jetzt nochmal ein Update und dieses "tolle" neue Feature ist wieder weg oder wurde als default deaktiviert. Was das genau war, kann wohl am besten einer der Entwickler hier sagen. Es...
Forum: Probleme & Bugreports 06.06.2014, 20:39
Replies: 3
Views: 1,361
Posted By ronny8
Neue, nervig wandernde Balken bei 0% Downloads

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, falls nicht bitte verschieben ... Danke.

Ich habe gerade ein Update gemacht und seitdem fahren bei den 0% Downloads echt nervige...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 07.05.2014, 20:58
Replies: 23
Views: 11,646
Posted By ronny8
Hallo nochmal, ich habe wie von coalado...

Hallo nochmal,

ich habe wie von coalado empfohlen die max. Anzahl der Downloads auf 2 gestellt und nun scheint das Dings ohne Probleme durchzulaufen. Ich gaube vorher waren das wohl zu viel auf...
Forum: Hoster-Plugin Probleme 07.05.2014, 15:55
Replies: 23
Views: 11,646
Posted By ronny8
Hallo zusammen, habe leider genau das selbe...

Hallo zusammen,

habe leider genau das selbe Problem ... egal ob in JD0.9 oder JD2 ...

JD2 habe ich zuerst versucht:

1.) Wenn ich den neuen Premium-Account hinzufüge, dann meldet JD2, dass...
Forum: Wünsche 22.09.2013, 13:15
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Nö - ich denke für das "zurücksetzen" ansich ist...

Nö - ich denke für das "zurücksetzen" ansich ist schon O.K. so. Da war ich einfach nur zu doof.

Aber wenn Du das mit der Usability nochmal ansprichst, würde ich trotzdem instinktiv diesen Vorgang...
Forum: Wünsche 21.09.2013, 10:03
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Bohhh - so einfach geht das? Und ich schreib mir...

Bohhh - so einfach geht das? Und ich schreib mir hier die Fingerkuppen wund! :outch:

Diese Funktion habe ich nun wirklich misinterpretiert. Da kam so ne Warnung mit "Achtung! Alle Datei(en) werden...
Forum: Wünsche 20.09.2013, 18:51
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Egal was stimmt - in beiden Fällen ist das...

Egal was stimmt - in beiden Fällen ist das Problem, dass die Wartezeit nicht stimmt, weil sie von Uploaded zwischendrin immer falsch ausgegeben wird und somit im JD auch nicht immer korrekt ist. Im...
Forum: Wünsche 20.09.2013, 17:55
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Jetzt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was ich...

Jetzt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was ich nicht verstehe. Ich haße online-Kommunikation ... weiss nicht wie Du das auf die Dauer durch hälst!? ;)

Nur nochmal zur Sicherheit ... unter "Start...
Forum: Wünsche 20.09.2013, 16:59
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Sorry - das habe ich nun wirklich nicht...

Sorry - das habe ich nun wirklich nicht verstanden was Du mir da einbauen willst und was mir das bringen soll. Es ist auch egal ob ich das mit dem "Start des/der Downloads erzwingen"...
Forum: Wünsche 20.09.2013, 15:19
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Ich glaube da täuscht Du Dich. Vielleicht ist das...

Ich glaube da täuscht Du Dich. Vielleicht ist das ja einfach nur schlecht übersetzt. Versuch´ doch mal eine sehr große Datei downzuloadn. (>500MB) Also eine, die länger als 3h dauert. Dann wirst Du...
Forum: Wünsche 20.09.2013, 13:53
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Sorry, aber das stimmt so leider nicht. Die...

Sorry, aber das stimmt so leider nicht. Die wirkliche Wartezeit bei Uploaded ist immer 3h nachdem der letzte Download beendet wurde. Also in meinem Fall um genau 16:00Uhr.

edit: Ganz einfacher...
Forum: Wünsche 20.09.2013, 12:49
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Hallo & sorry habe wärend der Woche immer etwas...

Hallo & sorry habe wärend der Woche immer etwas schlecht Zeit ...



Doch ... in meinem Fall bin ich der Einzige der so in etwa die Wartezeit kennt. Uploaded zwar auch in Hintergrund, aber...
Forum: Wünsche 15.09.2013, 18:49
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Nö, aber ich selbst weiß die Wartezeit so in...

Nö, aber ich selbst weiß die Wartezeit so in etwa. Nur kann ich den Download eben dann nicht vorzeitig starten da das "Start des Downloads erzwingen" nicht anschlägt. Also muss ich warten.

Ich...
Forum: Wünsche 15.09.2013, 09:19
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
Hallo & vielen Dank für die Antwort. ...

Hallo & vielen Dank für die Antwort.



Genau hier liegt ja das Problem. Egal wieviel Zeit bei uploaded in Wirklichkeit noch offen ist, es werden einem immer die 3h Warten aufgebrummt, obwohl es...
Forum: Wünsche 14.09.2013, 12:16
Replies: 31
Views: 11,580
Posted By ronny8
"Start des Downloads erzwingen" soll mächtiger werden

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass ich beim JD2 z.B. bei uploadad gerne vorzeitig einen Download starten möchte, aber das "Start des Downloads erzwingen" einfach nicht...
Forum: Allgemeine Diskussion 13.11.2011, 21:54
Replies: 11
Views: 4,931
Posted By ronny8
Tja das nenn´ ich Service ... super vielen Dank...

Tja das nenn´ ich Service ... super vielen Dank nochmal ... :thumbup:
Forum: Allgemeine Diskussion 13.11.2011, 20:36
Replies: 11
Views: 4,931
Posted By ronny8
Vielen Dank nochmal für die Info. Wäre natürlich...

Vielen Dank nochmal für die Info. Wäre natürlich spiiiiitze wenn das machbar wäre. Soll ich nen extra Thread dafür aufmachen oder reicht der hier?
Forum: Allgemeine Diskussion 13.11.2011, 20:00
Replies: 11
Views: 4,931
Posted By ronny8
Hallo & vielen Dank für die Antwort ... Nur...

Hallo & vielen Dank für die Antwort ...

Nur leider hilft mir das nicht sehr weiter. Ich habe einen ganzen Berg Links die eben genau in dem Format sind. Wenn Du unten mal hinguckst, dann sind das...
Forum: Allgemeine Diskussion 12.11.2011, 22:17
Replies: 11
Views: 4,931
Posted By ronny8
imageporter.com funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Falls nicht bitte verschieben ...

Ich habe mehrere Files auf imageporter.com. Im Browser funktionieren sie, aber der JDownloader sagt immer...
Forum: Wünsche 26.07.2011, 16:32
Replies: 3
Views: 2,127
Posted By ronny8
Achso - sorry - habe den offensichtlich...

Achso - sorry - habe den offensichtlich übersehen, dass der schon da ist. Danke für´s schnelle fixen ...
Forum: Probleme & Bugreports 26.07.2011, 15:44
Replies: 27
Views: 12,776
Posted By ronny8
Ich habe sowas leider schon vermutet, aber noch...

Ich habe sowas leider schon vermutet, aber noch gehofft, dass es evtl. nur irgend eine Einstellung ist. Na ja - vielleicht ist das ja dann wirklich beim nächsten Update wieder weg ...

Aber auf...
Forum: Probleme & Bugreports 26.07.2011, 14:56
Replies: 27
Views: 12,776
Posted By ronny8
JDownloader wird nicht beendet beim herunterfahren

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass der JDownloader beim Herunterfahren von WindowsXP - wenn er noch offen ist - nicht einfach beendet wird. Es kommt immer dieser Windows-Dialog...
Forum: Wünsche 26.07.2011, 13:27
Replies: 3
Views: 2,127
Posted By ronny8
Neuer Bilderhoster bitte: shareapic.net

Hallo zusammen,

erstmal super thx für dieses geniale Tool. Habe selten sowas praktisches wie den JDownloader gefunden ... :thumbup:

Ich bräuchte wenn möglich bitte folgenden Hoster:...
Showing results 1 to 45 of 45

 
Forum Jump
All times are GMT +2. The time now is 06:50.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.