View Single Post

Old 13.04.2012, 19:49
GHM
Guest

Warum gibt es eigentlich zwei threads ? Dann hier nochmal meine Fragen:

Quote:
1. Wird es wieder so eine Gesamtübersicht geben, wie sie bei der alten Version unter der Downloadliste angezeigt wurde? Also Geschwindigkeit insg., verbleibende Zeit inst. etc.

2. Irgendwie fehlt mir noch eine praktische Methode Links die offline sind aus dem Linksammler zu entfernen, bei der alten Version ging das einfach über "Rechtsklick->Remove offline", jetzt kann man sie irgendwie nur ausblenden lassen, aber damit sind sie ja nicht weg aus der Liste, oder habe ich etwas übersehen?

3. Die Option "Split Packages by Hoster" teilt das Paket nicht auf (defekt?). Ich würde mir hier auch gerne eine Option wünschen, die für jeden Hoster ein neues Paket erstellt, also "{PAKETNAME}-{HOSTERNAME}" z.B., damit er die Links explizit mehrmals lädt und nicht deaktiviert, so kann man sich den jeweils schnellsten rauspicken.

4. Bei der Option in der Downloadliste "Rechtsklick->Properties->Enable" wäre es meiner Meinung nach optisch schöner, wenn es keine Option mit "Häkchen" wäre, sondern je nach dem, ob der Link aktiviert ist, dort "aktivate", oder "de-activate" stehen würde.

5. Ich habe gerade testweise mal oben auf "Tools->Windows->Log" geklickt, dann unten auf Upload und wenn ich dann auf Abbrechen klicke, ruft er eine Webseite auf, das sollte denke ich mal auch nicht so sein, oder ?

So, das wärs erstmal Ansonsten ist die neue Version ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt sie jetzt schon.

Last edited by coalado; 30.04.2012 at 09:45.