Thread: [User feedback required] download hängt ?
View Single Post
Old 14.03.2015, 15:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Also läuft dein JD in einem VirtualBox Gast System. Neuste Version? Denn ich kann das Problem lag an VirtualBox (siehe ). Ich kann auch gerne per Teamviewer und JVisualVM die Ursache bei dir genaustens prüfen, würde dich aber erst bitten Host auf neuste VirtualBox zu upgraden und neuste Gast-Utils zu installieren.
In dem Virtualbox Bug geht es darum das System-Calls (zb öffne File) blockieren bis bestimmte Mausbewegungen usw passieren. Nach dem Update von Virtualbox lief wieder alles wie gewünscht.

Lange Downloadliste ist ausgeschlossen. Hier wurde JD bereits durch andere Nutzer auf extreme Listen mit circa 1 Mio Links erfolgreich getestet.

Das Links (DownloadListe/Linkgrabber) sind bereits so gespeichert das du sie jederzeit in eine andere Installation bringen kannst. Einfach das entsprechende zip File im cfg Ordner mit der höchsten Nummer in die andere Installation kopieren. (Achtung, ältere/kleinere Listeen gehen dadurch verloren). (downloadListX.zip)

Ich warte dann mal auf neues Feedback, bin auch gerne unter der Woche (Mo-Fr 9-17/17.30) für Live-Support via Teamviewer zu haben