Thread: [User feedback required] download hängt ?
View Single Post
Old 15.03.2015, 16:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Ist das Problem nun gelöst oder nicht? Sorry, aber es ist wirklich schwer bei deinen Worten den roten Faden zu behalten. Wie gesagt ich kann gerne Hilfe per Teamviewer anbieten. Und das Problem ist bis jetzt nur im Zusammenhang mit ner Buggy Virtualbox bekannt/nachvollziehbar. Daher auch der Wunscnh nach Teamviewer. Wir können schlecht was suchen/fixen wenn wir es überhaupt niht nachvollziehen/nachstellen können. Wenn du aber das Problem dauernd hast, wäre also der richtige Weg den Fehler bei dir genauer zu Untersuchen.

Ich werde das obere Limit von 20 besprechen und evtl optional mehr verfügbar machen.
Zuviel (by default) macht eben keinen Sinn, denn die Leute neigen einfach dazu alles auf max zu stellen. Also 20 Downloads x 20 Connections = einfach mal so 400 Downloads am laufen und wundern sich dann das Firewall/av/speed Probleme machen.
Ich denke an eine Optionale obere Schranke die man in den advanced settings aktivieren kann.

Treffen von gestern? Falls du Teamviewer mchen willt dann wie gesagt unter der Woche. Am WE hab ich auch mal "frei", aber auch da bin ich gerne für Teamviewer bereit wenn man vorher einen fixen Termin ausgemacht hat (zb per email).