Thread: [Solved] Event Scripter - FileBot
View Single Post
  #15  
Old 24.05.2021, 02:48
BigBugHmb BigBugHmb is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Jun 2019
Location: Hamburg
Posts: 45
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Hast du mal geschaut bzgl Update des Filebot Packages?
Stimmen die Pfade im Skript noch? Evtl nen Fehler mit dem MountPoint?
Existiert der im Log angegebene Ordner?
Filebot selbst nutzt ja auch Java, gab es da evtl ein Update des Java Packages der NAS?
Also wenn ich im Netz nach ähnlichen Fehlern suche, dann ist dort ebenfalls der --output Parameter am fehlen
Zu deinen Fragen...

Ein Update für FileBot wird mir bisher leider nicht angeboten. Auch unter: **External links are only visible to Support Staff**... gibt es kein aktuelleres.

Die Pfade in FileBot.sh stimmen wie eh und je... MountPoint? = Fachchinesisch/Bahnhof!

Java scheint noch älter zu sein (18.03.2020)

Wo will der bloß auf einmal einen "--output Parameter" hin haben und was soll drinstehen?? Dachte das diese Parameter ggf. von JDownloader übergeben werden, aber wenn das nicht der Fall ist, dann steh ich da gerade echt auf dem Schlauch...

Wenn ich wenigsten IRGENDETWAS geändert hätte, dann hätte ich zumindest einen Ansatz zu suchen, aber so, einfach "über Nacht"... Freitag geht es noch, man geht Schlafen, arbeiten und Samstag der erste Download ist nicht mehr...

Zu deinem letzten Satz... Ich bin also nicht der EINZIGE mit diesem Problem? Du hast noch weitere gefunden mit diesem --OutPut Problem?
Reply With Quote