View Single Post
  #116  
Old 29.11.2013, 13:25
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Es gibt keine individuellen Prioritäten pro Schlüsselwort. Bei der Option geht es darum ob ein Hoster die Priorität beim Senden erhält oder nicht.
Theoretisch wäre eine Priorität pro Schlüsselwort sicherlich möglich aber ist bisher in JD2 in der Form nicht integriert.
verstehe, das passt soweit


Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Bei einer Whitelist werden alle anderen Hoster von der Priorität ausgeschlossen und dagegen bei der Blacklist kann man auch nur einzelne Hoster (z.B. uploaded) draußen lassen, wo die Zeit kaum von Relevanz ist.

Es wird bei Auslieferung mit Prio der bisher gesetzte Wert genutzt.
ok, also ist das eine Kombination aus der "Kosten Priorität" und eben bei mir "Whitelist Prio"

ich habe das gerade mal ausprobiert, aber die Captchas von SJ und DK kosten trotzdem laut 9kw-History nur -10 Credits.
Was mache ich falsch?






Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
... man in der Captcha-Warteschlange mit höherer Priorität weit nach vorne rutscht und dies bedeutet ebenfalls das es beim Backup-Lösungssystem bevorzugt behandelt wird.
Mehr Rechenpower wird nicht zugeordnet...
ok, also das Backup-System bzw. die Systeme, die die Captchas automatisiert lösen, arbeiten nicht schneller, nur weil ein captcha eine höhere prio hat.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 29.11.2013 at 13:41.
Reply With Quote