View Single Post
  #6  
Old 31.03.2021, 00:53
Reaper75 Reaper75 is offline
Baby Loader
 
Join Date: Nov 2017
Posts: 7
Default

Also ich habe es nochmal getestet und bei DDL tritt das Problem auch öfters auf. Komisch ist, die Drosselung oder wie ich das nennen soll, tritt immer an der gleichen Stelle pro Teil der Datei auf. Immer entweder bei 60% oder bei exakt 80%. Dann lädt es total lahm, ca. 100Kbit/s und dann drücke ich das File auf Pause, warte paar Sekunden und dann gehts mit vollem Speed weiter. Dies wiederhole ich solange bis die Datei fertig gezogen ist. Bei 1Gbit/s geht das natürlich ziemlich schnell. Komischerweise tritt das Problem garnicht auf, wenn ich direkt über den Browser lade. Da klicke ich ein ein Stück der Datei an, meist 1Gb Part und die wird innerhalb von Sekunden gezogen. Also muss es doch mit dem Jdownloader Protokoll zutun haben. Nur woran liegts? Ich habe es an einem zweiten jungfreulichen PC gestern getestet, dieser hatte noch nie JD2 drauf. Also installiert und Standardeingestellt und los gings. Bei 60% exakt das gleiche Problem. Die PCs hängen übrigens an einem Fritzbox 6591 von Vodafone. Habt ihr eine Idee? Bin echt ratlos..

@pspzockerscene

Ja, das mache ich. Werde es testen, sobald ich die Möglichkeit bekomme.


@Jiaz

Naja, ich weiss nicht ob ich Vodafone anrufen soll und denen sagen soll, die sollen meinen Anschluss überprüfen damit ich JD2 richtig benutzen kann. Anderseitz, was soll ich sonst machen?

Last edited by Reaper75; 31.03.2021 at 00:57.
Reply With Quote