Thread: [Solved in JD2] JD Rückmeldung an Plugin
View Single Post
  #7  
Old 29.04.2012, 21:50
Crys
Guest
 
Posts: n/a
Default

Verstehe ich überhaupt nicht ...
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Die Plugins sind nicht so gemacht, dass sie die Information, ob das Captcha richtig eingegeben wurde weitergeben.
Was ich in meinen eigenen Plugin schreibe kannst du doch gar nicht wissen. Ich kann darin alles machen, was ich will ...
Aber das Plugin kann die Information, ob ein Captcha richtig gelöst ist, nicht weitergeben, weil es diese Information nicht hat oder bekommt. Nur einzig alleine der JD selbst hat diese Information.
Das ist ja mein Problem!

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Du kannst es dir gerne im source Code vom JD anschauen.
Was soll ich da nachschauen?
(Mal angesehen davon, dass ich Java nicht kann)

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Die einfachste, aber dennoch nicht sicherste Methode, um wirklich ohne viel Arbeit herauszufinden, ob das Captcha korrekt eingegeben wurde wäre, zu überprüfen, ob der Download gestartet wurde oder, ob das Plugin nochmals nach nem Captcha fragt (hier wäre der Link praktisch, dann könnte man checken, ob es für denselben Link nochmals nach nem Captcha fragt).
Das Plugin fragt doch nicht nach dem Catcha. Es bekommt das Catcha vom JD!
Das Plugin kann auch nicht prüfen ob ein Download noch einmal gestartet wurde, weil es keine Informationen darüber hat!

Das Plugin bekommt nur das Catcha, kein bisschen mehr und es gibt auch nur die Antwort an den JD weiter.


Als Plugin verstehen wir beide schon die Ordner unter "...\JDownloader\jd\captcha\methods\"!?
Reply With Quote