View Single Post
  #24  
Old 20.09.2013, 17:55
ronny8 ronny8 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Du verstehst das nicht.
Wie auch immer.
Was ich machen kann ist, dass ich eine uploaded Plugineinstellung einbaue in der du die Standard-reconnect-wartezeit konfigurieren kannst.
Diese wird dann immer benutzt.
Solltest du mal der Meinung sein, JD wartet zu viel obwohl er das nicht soll, kannst du diese ändern und dann laden.

Bedenke, dass so eine Funktion zu unnötigen Captchaeingaben führen kann und nur dann Zeit spart, wenn du sicher bist, dass das Limit zuende ist.

GreeZ pspzockerscene
Jetzt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was ich nicht verstehe. Ich haße online-Kommunikation ... weiss nicht wie Du das auf die Dauer durch hälst!?

Nur nochmal zur Sicherheit ... unter "Start des/der Downloads erzwingen" verstehe ich nicht dass der Download ansich auf alle Fälle erwungen wird, sondern dass der Download bzw. die Capture-Eingabe neu gestartet wird.

Ich glaube aber ich weiss langsam schon was Du damit meinst, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob da wirkilch alles abgedeckt ist oder wiederum andere Nachteile für mich hat. Wie würdest Du denn das genau umsetzen? Die gefälschte Wartezeit von z.B. 1ner Minute wäre ja dann wohl immer hinterlegt, oder? Somit sehe ich die wirkliche Wartezeit nicht, wenn sie gerade mal korrekt ist. Ausserdem erscheint mir das im ersten Augenblick viel aufwendiger als das was ich mir da wünsche. Aber ich sage da natürlich nicht nein, wenn es dann wirklich bei meinem Problem hilft und wenn möglich keine anderen Nachteile hat.

Was ich nur bräuchte wäre ein Knopf wie "Capture-Eingabe erzwingen" oder "Download JETZT neu starten." Den "Start des/der Downloads erzwingen" könnte man dafür locker auch nehmen egal wofür er in Wirklichkeit da ist. Er hat ja zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun und ist somit völlig nutzlos ist. Im Prinzip muss ja nur die Function aufgerufen werden, die ohne Wartezeit-Counter (z.B. im Skipped-Zustand oder auch ganz aus) auch anschlägt und das war´s dann. Von mir aus auch nur bei Uploaded, falls man das überhaupt so umsetzen kann. Bei anderen würde es aber denke ich mal auch nicht wirklich schaden.
Reply With Quote