View Single Post
  #7  
Old 24.12.2012, 21:36
netGhost's Avatar
netGhost netGhost is offline
Black Hole
 
Join Date: Mar 2009
Location: Am Fluss, dort wo die zwei Türme stehen
Posts: 261
Default

An meinem PC liegt es nicht. Ich habe Windows selber nochmals in eine System- und eine Datenpartition unterteilt - letztere dient auch zum Austausch mit Linux. Und dort ist massig Speicherplatz frei - momentan so an die 80 GB.

Der Fehler muss meiner Meinung nach eindeutig beim JD zu suchen sein, denn das Phänomen tritt nur dann auf wenn die Hoster besonders stark belastet sind, Freitag- und Samstagabend z.B. Voll ausgelastete Hoster gab es früher allerdings auch schon - bloß nicht das Problem. Irgendetwas muss an der Kommunikation mit den Hostern seitens der Entwickler verändert worden sein. Zusätzlich habe ich bei etlichen Hostern in letzter Zeit eine sehr schlechte Verfügbarkeit - der JD zeigt mir dann beim Anfordern neuer Teile Fehlermeldungen wie "Disconnect" oder "Hoster offline?" (obwohl Letzteres gar nicht der Fall ist). Dieses tritt auch verstärkt dann auf, wenn die Teile nicht zu Ende geladen werden. Also scheint doch dort ein Zusammenhang zu bestehen.

Wie erfährt der JD denn vom Hoster, dass ein Teil zu Ende geladen ist? Irgendeine Art der Kommunikation muss es ja dort wohl geben, und dort sollte auch der Fehler zu suchen sein.
__________________
Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht aber auch nichts.
Reply With Quote