View Single Post
  #1  
Old 15.11.2019, 10:06
nightmaredarkness
Guest
 
Posts: n/a
Default rapidgator.net | Datei ist online, wird dann aber nicht gefunden.

Hallo,

ich bin auf Rapidgator umgestiegen und habe hier nun das Problem, dass sämltiche Dateien zwar online sind, sobald ich den Download aber starte, alle Dateien als "Datei nicht gefunden" markiert werden. Die Daten sind aber auch problemlos über den Browser abrufbar und mit einem "nervigen" Trick, lassen sich diese auch über den jDownloader laden. Wenn ich nur den Download einer Teildatei starte, lädt diese - wenn der Download fertig ist, muss man kurz warten (ca. 10 Sek.) und kann dann die nächste Teildatei erfolgreich herunterladen usw. - d. h. es ist sehr viel händische Arbeit nötig, was so ja eigentlich nicht gedacht ist. Wenn ich den jDownloader nur eine Teildatei gleichzeitig laden lasse und er danach direkt zur nächsten Teildatei überspringt, geht wieder irgendetwas schief und die Dateien sind alle angeblich wieder nicht existent - selber Fehler "Datei nicht gefunden". Die Funktion "Disable API for premium downloads" hilft hier leider auch nicht weiter. Ich habe daher auch mal eine Logdatei erstellt:

15.11.19 10.00.17 <--> 15.11.19 10.03.15 jdlog://2571230900751/
bzw. hier noch mit "Log: Debug Mode"
15.11.19 10.16.09 <--> 15.11.19 10.17.13 jdlog://9571230900751/ (EDIT)

Kann sich evtl. jemand von euch das Problem erklären? Habe die neueste Windows 10 Version, sowie den aktuellsten jDownloader - das testweise deaktiveren der Windows Firewall inkl. Echtzeit- und Manipulationsschutz hat auch nicht weiter geholfen.

Danke schonmal!
-nightmare-

Last edited by nightmaredarkness; 15.11.2019 at 10:18. Reason: Log mit aktiviertem Debug Mode hinzugefügt.
Reply With Quote