Thread: [Solved] Anderen Anbieter erzwingen
View Single Post
  #1  
Old 03.07.2022, 03:31
miramanee miramanee is offline
I will play nice!
 
Join Date: Jun 2022
Posts: 4
Question Anderen Anbieter erzwingen

Hallo Freunde!

Ich bin neu hier und habe schon ein wenig in den Foren geblättert. Dort auch einige gute Tipps gefunden und umgesetzt. Ich vermisse einen DANKE-Button.

Meine Frage: Ich habe mehrere MultiHoster (MH) in der Accountverwaltung, die auch super funktionieren. Mehrere, da nicht alle die erforderlichen Hoster mit in ihrer Liste haben. Manche, vor allem mit Tageslimit, sind überall vorhanden, was ich gut finde, denn so kann ich, wenn ich es brauche, mehr Daten an einem Tag laden.

Mir ist nun aufgefallen, dass, wenn das Tageslimit eines MH für den entsprechenden Hoster aufgebraucht ist, nicht der nächste in der Accountverwaltung geprüft wird, sondern 'Freeload' mit CAPTCHA gestartet wird. Ist es möglich mit einem einfachem Mausklick zu erzwingen, dass JD einen anderen gespeicherten verwendet? Im Moment mache ich es so, dass ich dann den Download abbreche, den für den Tag aufgebrauchten MH deaktiviere und den Download neu starte. Dann startet JD auch mit einem den noch verbliebenen und dortigen Hoster.

LG.
Reply With Quote