View Single Post
  #247  
Old 30.09.2020, 17:47
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Quote:
Originally Posted by Enomine View Post
Das führt es für mich nicht. Siehe Video. Für mich führt es zu einer Seite, in der ich nur den einen Post von mir (25.09.2020 16:26) sehe, aber keine anderen Post aus diesem Thread sehen kann.
Das ist aber kein Bug sondern es sind einfach unterschiedliche Ansichten.
Man kann sich einzelne Posts innerhalb des Threads anzeigen lassen oder eben direkt auf einzelne Posts verweisen.
Vorab was mir direkt auffällt:
Du benutzt das Forum in der "Hybrid-Darstellung" und ich in der "Linear-Darstellung".
Dadurch fangen bei dir die Post-Nummern pro Seite auch bei 1 an und bei mir eben jeweils gezählt ab Seite 1.
Siehe oben rechts Ansicht --> Linear-Darstellung".


Quote:
Originally Posted by Enomine View Post
Der von mir gepostet Link leitet mich auf Seite 12 des Threads und dort auf den Anfang der Webseite.


Von der Forensoftware. Siehe **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
In deiner Ansicht landest du über den Link auf Seite 12 - in meiner lande ich auf Seite 1.
Angenommen es würde sich um einen (kleinen) Foren-Bug handeln:
Uns fehlen die Ressourcen, sich darum zu kümmern.

Quote:
Originally Posted by Enomine View Post
Ich habe den Weg nachgebildet und vor dem klicken je kurz über dem Link gehovert, damit du die mit dem Link verbundene URL unten links ablesen kannst.
Ich sehe es.
Ich empfehle, einfach die andere Darstellung zu verwenden.

Quote:
Originally Posted by Enomine View Post
...Ihr habt meine Frage vom 25.09.2020 16:26 in Form von @raztoki und @Jiaz ordentlich beantwortet. Es wurde zwar nicht auf alle Details meines Posts eingegangen, jedoch reicht die Antworttiefe in der Summe auf jedenfall aus und ich habe keinen Grund mich über irgendetwas zu beschweren und ich habe mich auch nicht beschwert

Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe nur den technischen Defekt des JDownloader-Forums bemerkt und deswegen meinen Post als Kopie hinterlegt. Damit war für mich das Thema erledigt. Wollte keinen Aufriss machen. ...
Alles gut wir haben lediglich anfangs aneinander vorbeigeredet.

Also Zusammenfassung:
Wir beide benutzen andere Foren-Ansichten.
Es besteht evtl. ein kleiner Bug in der von uns verwendeten Forensoftware in der "Hybrid-Darstellung".

Danke fürs Melden ... jedoch werden wir uns, wie bereits erklärt, aus Zeitmangel nicht um das Beheben dieses Fehlers kümmern.
Man würde eh direkt die Forensoftware upgraden anstatt in einer alten Version rumzufummeln

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote