View Single Post
  #1982  
Old 02.11.2021, 20:29
Marvel Marvel is offline
Baby Loader
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 5
Default

@Jiaz dazu muss das ding dann im selben Netz sein oder gar ne Email geschickt werden,

mh wollte keine Weiteren Ports aufmachen oder ne Email schicken,

aber Event Messages noch nie benutzt (MYJdownloader Account nötig oder)

Aber schreib mal was du für gute Dienste kennts oder nutzt

Lieber wär mir,

Ja Ton Benachrichtigung, also ich hab Media human Konverter benutzt um zu konvertieren, aber ich denke das java das nicht abspielt.... habs aber nicht weiter eingrenzen können. weiss nur das es nichtgekalppt hat auch mit den einfacheren tönen in Mac OS Probiert hat kein tönchen ausgegeben..

würd mich interressieren wie das Bei WIN und co soo ist.... ob die das dort abspielen,
dann würd ich es mit dem selben Programmausprobieren, auf MAC OS

mhhh externen Audioplayer zum abspielen gern, aber wie das in das Script einbauen Quicktime-VLC nutzen wär klasse wenn das geht..,

denke wenn du das mal auf Win oder was auch immer mal ausprobieren könntest ob das abgespielt würd und was du zum konvertieren genutzt hast, wär das mal ein ansatz.
auch als ich wav file den selbennamen geben habe "Captcha".wav hat es das nicht abgespielt, auch gleichen Audio kbs werte übernommen hatte. hatte dafür MediaInfo genutzt um zu sehen was das für Audio werte sind um sie einzustellen.

Beim Rest Crash und Coo muss ich noch Nachsehen, ja der RAM speicher ist mit der Zeit schnell gefüllt, aber auch als ich einen Neuen JD aufegsetzt habe hat es nicht geholfen, könntest recht haben sind mehr als 2300 Files vorhanden

Das mit dem Timeout ist keine Schlechte Idee hab da was gefunde das die verbindung trennt... und wenn da JD Stoppt hätt ich einen Ton..... muss nachsehen wie ich das testen kann...

Gruss und Guten Abend auch

Update: hab VPN Verbindung bei inaktivität trennen gefunden, aber leider leider trennt es die Verbindung trotz Download , wird verbuggt sein. falls du noch einen anderen Workaround kennts, nur Zu..

Last edited by Marvel; 02.11.2021 at 22:26.
Reply With Quote