View Single Post
  #11  
Old 25.11.2021, 17:10
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Quote:
Originally Posted by tbengel View Post
DDowload hat sich für Free-User, nach der bereits erfolgten massiven Drosselung auf 30 kb/s eine weitere Schikane ausgedacht. Es ist nun
nur noch 1 Download gleichzeitig möglich.
Das war schon die ganze Zeit so.
Die einstellungsmöglichkeit der gleichzeitigen Free Downloads fürs ddownload.com Pkugin haben wir nur eingebaut, da einige User meinten, es wären mehrere gleichzeitige Doiwnloads möglich.
Wir konnten das nie bestätigen und standardmäßig lässt unser Plugin nicht mehr als einen gleichzeitigen Download zu.

Quote:
Originally Posted by tbengel View Post
Läuft also ein Download noch nach 2 Stunden, klappt ein erneuter Download nicht und man muss erneut 2 h warten, in der Hoffnung, dass dann der erste Download abgeschlossen ist.
Das ist nicht neu und ist das standard-Verhalten von dem Fertig-Script, das ddownload verwendet: XFilesharing Pro: sibsoft.net/xfilesharing.html
...und zudem auch nicht ganz richtig:
Nach den 2 Stunden Wartezeit sollte natürlich keine erneute 2 Stunden Wartezeit passieren.
Falls dem doch so ist dann nur, weil die ddownload Webseite das auch so anzeigt (= passiert auch im Browser mit derselben IP).
4 Stunden Wartezeit zwischen Free Downloads hört sich für mich nach einem Bug von ddownload an.
An deiner Stelle würde ich das entweder beim ddownload Support erfragen oder einen premium Account kaufen.

Quote:
Originally Posted by tbengel View Post
Die 503 liegt also an DDownload und wird somit korrekt im JDownloader angezeigt.
Hab ich ja gesagt.
Trotzdem kann ich das Problem nicht nachstellen.
Wenn ich z.B. 2 gleichzeitige Free Downloads zulasse startet einer und der zweite wird nach einer kurzen Prüfung (ohne Captchaabfrage!) mit der 2 Stunden Wartezeit markiert.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote