View Single Post
  #68  
Old 17.10.2013, 03:14
Cystasy
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ich kann mir das durchaus vorstellen.
Mir ist das mit JD noch nie passiert, was evtl. daran liegt, dass ich die BETA nutze und den eigentlich auch nie installiere.
Mehr kann ich zu dieser Problematik aber leider auch nicht sagen, da ich nicht mehr weiß
Werktags zwischen 9 und 18 Uhr sind die Entwickler im Supportchat zu erreichen.
Solange du so freundlich bleibst wie hier, werden sie dir sicher Rede und Antwort stehen.

GreeZ pspzockerscene
Freundlich? Ich war & bin hier nicht Freundlich..
Ich werde mir Wenn es die Zeit Zulässt den Installer schnappen und schaun ob ich das Bundle Reversen kann und schaun was da für veränderungen gemacht werden (Virtualbox + Sandboxie evlt)..

Für alle Geplagten - habe durch zufall gesehen das sich dieses "Whilokii" bei Win8 unter C:\Program Files (x86)\Whilokii\ befindet, und in diesem Ordner auch ein Uninstaller vorliegt. Da ich jedoch nicht weiß was dieses Whilokii genau macht oder wofür es dabei ist solltet ihr alle möglichen Anti Ad/Malware Programme drüberlaufen lassen sofern es euch wie mich erwischt..

Mich ärgert es jetzt noch zusätzlich weil ich vor einem halben Jahr schon einmal ein ähnliches Problem hatte, nur das da dieses qv6e oder wie es heißt installiert wurde..x)
Reply With Quote