View Single Post
  #9  
Old 31.10.2012, 13:28
JDmurphy JDmurphy is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 122
Default

Quote:
Originally Posted by .bismarck View Post
Ich habe eben deinen geposteten Link aus dem ersten Beitrag in JD2 eingefügt und konnte die Datei problemlos laden. Auch ein zweites und ein drittes Mal.
Und ich habe vor meinem letzten Post den Link x-mal resettet und nach diversen Restarts auch neu eingefügt, um sicher zu gehen, dass ich nicht nur zufällig gehäuftes Pech habe. Das Resultat steht oben ... ohne Screenshot, denn ich denke mal wir können uns auch ohne solche gegenseitig Glauben schenken

BTW las ich beim überfliegen der Benachrichtigungsmail was von "image" und dachte kurz, du hättest mir das File zum Beweis irgendwo hochgeladen, und habe mich schon über diesen vermeintlichen Sonderservice gefreut

Quote:
Es ist ja kein Fehler am Plugin und/oder jd und ich schrieb weiter oben auch das es ne "wackelige" Angelegenheit sein kann.
Unter "wacklig" verstehe ich, dass es gelegentlich mal nicht funktioniert, aber es funktioniert (hier) ja überhaupt nie. Wenn es kein Problem in JD ist, wieso sollte ich dann auf ein Update der jdownloader.jar warten? Irgendwas wirst du doch überarbeitet haben, wie ich daraus und aus dem Bearbeitungsstand des Tickets von 0 auf 100% lese, aber der Prozess schien noch nicht ganz abgeschlossen, auch weil (von mir) noch nicht bestätigt. Daher die Verwunderung über die Statusänderung.

Quote:
Demnächst wird es auch ein update von rtmpdump geben, in der Hoffnung das es dann allg. noch etwas runder läuft.
Wenn es im x-ten Anlauf irgendwann klappen würde, hätte ich eben wegen dem "wacklig" auch gar nichts mehr gemeldet. Nur ist für mich jetzt noch unklarer als vorher, was ich evtl. selbst tun kann, um die Sache ans Laufen zu bringen. Was hättest du für Ideen dafür, dass es bei dir jedes Mal klappt und bei mir gar nicht?

Auffällig ist, dass mir die rtmpdump.exe inzwischen bei jedem Auftreten des Fehlers um die Ohren fliegt, bei den anderen "Testfahrten" war das nur jedes vierte bis fünfte Mal der Fall, ansonsten kamen bloß die Fehlermeldungen in JD. Auf dem System ist WinXP Pro SP3 und Java Version 7 Update 9 installiert, falls das irgendwie von Bedeutung ist.

Quote:
Lade bitte noch einmal ein Logile hoch.
Gerne: jdlog://1351685176865

Quote:
Die Bandbreite deiner Internetverbindung wäre noch interessant.
T-DSL 16 MBit (wie oben bei meinen "Drosselungsexperimenten" angedeutet) = keine Probleme von der Seite, zahllose Stunden JD-Betrieb ohne Muckser ... inkl. verschiedenen flv-Downloads, außer eben bei RTL2de
Reply With Quote