View Single Post
  #48  
Old 18.06.2015, 17:16
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!
Ach vergesst das Design!Ich habe es euch doch mehrfach erklärt,was mich stört!!Ist ja auch nicht wichtig,das mit dem Design!Dem einen gefällt es und dem anderen nicht!:)
Viel wichtiger ist,dass ich immer noch kein Proxy nurtzen kann,wie bei JD1!:outch:
Ich stelle in der Verbindungsverwaltung alles richtig ein und es wird auch angezeigt,dass es keine Probleme gibt.Doch beim starten des Downloads erscheint nach ca. 10s : Keine Internetverbindung! Das erhalte ich immer wieder aufs neue!Ihr dürft nicht denken,dass ICH JD2 schlecht machen will oder gegen euch bin!Das ist nicht der Fall!Bin dankbar für jede Hilfe!
Nur überflüssige Kommentare gehen an mir vorbei!:biggrin:
Ich nutze gerade den PC eines Freundes um euch zu schreiben,da meiner seit gestern völlig abgeschmiert ist und ich ihn wohl neu aufsetzen muss!?
Werde erstmal eine Systemwiederherstellung probieren!
Daher kann ich jetzt gerade kein Teamviewer machen!!
Irgendwie scheint gerade überall der Wurm drin zu sein!?
Egal,mein Problem!;)
So wie du beschrieben hast,wollte ich auch das Script kopieren!Unter Einstellungen/Reconnect und dann hat man bei JD1 ja das Feld über dem Reconnect Test.Aber das Feld ist leer bei mir!Wie ich zuvor schon erwähnt habe,hatte ich nie ein Script bei JD1 eingeben müssen! Ich habe lediglich die Proxyeinstellungen vorgenommen und mehr nicht!Ich vermute das ich jetzt ein Script brauche um JD2 mit Proxy nutzen zu können!Tja,das Problem lässt sich weiterhin nicht lösen!Ich muss meinen PC jetzt erstmal wieder zum laufen bringen und dann könnten wir das mit dem Teamviewer versuchen!
Reply With Quote