View Single Post
  #27  
Old 08.02.2018, 19:25
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Mir wäre sehr geholfen wenn wir ein Problem nach dem anderen angehen könnten
So sehe ich das auch

Quote:
Also zb das Setup JDownloader auf dem Cubieboard und dann MyJDownloader+Erweiterung auf dem Notebook remote lösen. Denn dieser Ansatz geht ja anscheinend nicht bei dir und wir können aber keine Fehler finden/nachstellen.
Naja, soweit geht es ja, aber Google sagt halt isnich beim Lösen des Captchas und öffnet ein Puzzle nach dem anderen. Das hat dann mit dem JD auf dem CB ja nichts zu tun, oder?

Quote:
Sprich wenn dieser Ansatz schon nicht *sauber* klappt, dann vermute ich eher das das eigentliche Problem tiefer liegt und evtl die Ursache ist das du generel so Probleme mit RecaptchaV2 hast.
Nein, RecaptchaV2 kann ich problemlos lösen, z.B. die von filecrypt.cc. Das klappt immer. Nur die Captchas im Myjdownload Fenster gehen halt nicht. Und ich bin ja nicht der einzige User bei dem das nicht geht

Quote:
Daher würde ich dich bitten erstmal den oben genannten Weg zu testen und bei Fehlern wäre der einfachste Weg eine Teamviewer Session.
Was soll denn da eine Teamviewer Session bringen, .....

Quote:
Hast du mal geprüft ob du überhaupt RecaptchaV2 auf deinem Cubieboard lösen kannst? Also im Browser? Denn RecaptchaV2 passiert komplett im Browser, vom Anfang bis Ende ist nur dein Browser und Google beteiligt, JDownloader gar nicht. Der bekommt am Ende nur das fertige Token vom Browser
... wenn wie Du sagst alles im Browser abläuft?

Auf dem CB2 habe ich noch keine RC2's gelöst, hab's aber gerade versucht und klappt einwandfrei
Reply With Quote