View Single Post
  #67  
Old 23.11.2012, 06:44
Tertius
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bis jetzt finde ich JD2 im Handling einfach nur umständlich! Warum musste so viel verändert werden?

Bei dem neuen muss man sich jedes mal umständlich durch die Menüstruktur kämpfen.
Beim alten reichte ein Doppelklick auf die herunterzuladende Datei/Ordner und man hatte alle wichtigen Optionen auf einen Blick und konnte die schnell und einfach verändern. Passwort, Speicherort, Kommentar usw. Dort gab es auch eine History mit den bisher verwendeten Download Ordnern, diese konnte ich bei jedem Download einfach auswählen ohne irgendwo anders hin klicken zu müssen.

Dann hat man endlich alle Einstellungen gemacht und anstatt nur auf einen Button drücken zu müssen um die Links in die Downloadliste einzufügen muss ich den kleinen Pfeil drücken dann auf "auswahl herunterladen" und dann noch mal auf "in die downloadliste übernehmen". Also umständlicher gehts nicht.

Wenn ihr das alles wieder so machen könntet wie beim Vorgänger, wäre echt klasse und ich stehe sicher nicht alleine da mit dieser Meinung.

Last edited by Tertius; 23.11.2012 at 06:48.
Reply With Quote