View Single Post
Old 28.08.2017, 20:22
come2ghost come2ghost is offline
Baby Loader

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Wenn man die gezeigten Checkboxes während der Installation abwählt und den Decline/Skip wählt wird auch nichts installiert.
Dass dies nicht (immer*) der Fall ist kann man ja hier zuhauf nachlesen.
*Geht wohl nach dem Zufallsprinzip, auch da hat sich, ich glaufe auf Seite 10 oder 11 dieses threads, jemand dazu geäußert dass bei 3 Testinstallationen mit abgewählter Adware/Malware diese trotzdem zweimal mit installiert wurden.

Quote:
Wenn du nachweislich was anderes feststellen solltest, dann informiere uns bitte darüber.
Der ganze thread handelt davon, oder warum denkst du gibt es dieses Thema? Weil alle Nutzer hier zu doof sind die Maleware abzuwählen? Nein, den gibt es weil vielen hier aufgefallen ist dass Ihr trotz ablehnung während der Installation Maleware nachladet!

Quote:
Adware ist durchaus üblich im Freeware Software Bereich.
Vergewaltigung ist ebenfalls durchaus üblich in manchen Ländern, das bedeutet nicht dass man alles nachmachen muss. Erst recht nicht wenn man bei Jdownloader auch die Möglichkeit der Spende gegeben hat. Es gibt jede Menge guter freeware die sogar komplett auf adware verzichtet, dann gibt es Freeware mit adware die man jedoch bei Installation abwählen kann und dann gibt es noch das schwarze Schaf Jdownloader, bei der einem trotz Verneinung adware/ maleware / crapware installiert und wer weiß was noch das einem bisher vielleicht garnicht aufgefallen ist. Bei Jdownloader sind auch user betroffen die für euch GESPENDET haben!

Quote:
Gibt's nen Grund warum du bereits besprochene/erklärte/diskutierte Themen *aufwärmen* willst?
Natürlich gibt es einen Grund.
Vor zwei Jahren habe ich wegen der Installation von Jdownloader mir mehrfach eure Maleware eingefangen (mehrmals den Rechner zurückgesetzt und eine erneute Installation ohne Maleware angestrebt) und euer forum aufgesucht. Dort habe ich festgestellt dass ich nur einer von vielen bin den es so ergangen ist.
Ihr habt mit großem tamtam geschrieben dass dies nicht im Sinne des Jdownloader teams sei und ihr der Sache auf den Grund geht.
Jetzt nach zwei Jahren wollte ich Jdownloader nochmal eine Chance geben und schauen was sich getan hat.
Und das Ergebnis ist ernüchternd, von Euch kam nichts als leere Luft, leere Versprechen. Ihr schiebt die Installation der Maleware einfach weiter wie bisher auf die dämlichkeit der User und geändert habt ihr nichts. Ihr verkauft Eure user als blöd, verdient mit der Maleware vermutlich zu gut.
Das sollten die User von Jdownloader wenigstens wissen.
Das Thema ist meiner Meinung nach nicht aufgewärmt sondern immer noch nicht gelöst, es sei denn ihr bestätigt ein für alle mal dass ihr die user für blöd verkauft.
Reply With Quote