Thread: [Solved] Was ist denn los mit jd??
View Single Post
Old 06.08.2009, 18:56
borgelt borgelt is offline
Banned

naja Mystery,

deiner verteidigung des ganzen schlammassels, das wir jetzt seit einem halben jahr mit diesem programm erleben, kann ich auch nichts rechtes abgewinnen.

ich denke mal 80 oder 90% der leute hier nutzen dieses programm um links einzufügen, dann der restlichen arbeit nachzugehen und später sich zu freuen, daß alle downloads komplett runtergeladen wurden.

ich persönlich brauche keine skins und so einen schwachsinn, besonders dann nicht, wenn es nur halb funktioniert, oder wie in diesem fall hier dermaßen rechenpower benötigt, daß die mods empfehlen auf das einfachste skin zu schalten, weil die komplexen den ganzen rechner lahm legten...

haltemarken finden die meisten auch nicht sonderlich toll und das angebliche mehr an funktionalität dieser teile dürfte auch nur für 2% der user interessant sein.
laut dieses forums vermissen wohl mehr leute die alte pausenfunktionalität, als daß leute die neuen haltemarken preisen.
wie du behaupten kannst, das sei ein fortschritt, kann ich nicht nachvollziehen.

was kam denn an neuen features hinzu? das mußt du mir mal aufzählen.
welche features werden denn tatsächlich von den usern gebraucht und auch benutzt.
die meisten werden sicherlich sagen, daß ihnen funktionalität durch das entfernen der move-buttons genommen wurde, denn diese kann ich aus eigener erfahrung sagen, wurden wirklich gut und häufig benutzt.
jetzt habe ich ein drag n drop, was nicht funktioniert, da das programm dermaßen langsam scrollt, das einzelne links nie und nimmer zwischen größeren paketen verschoben werden können etc.

"Und vorallem: es ist unbestreitbar welchen Fortschritt man zurück gelegt hat!!"

zu deinem zitat will ich mich hier nur ganz kurz äußern:
seit 2 monaten warten die meisten hier auf plugin-updates, da außer den 3 oder 4 großen hostern kaum noch etwas läuft.
das programm kann ungefähr im jetzigen zustand ein viertel von dem, was die 0.4er version konnte, da diese aktuell gehalten wurde, was man von 0.6 wohl kaum sagen kann.

fazit: wenn all das funktionieren würde, was die 0.6er version anbietet, müßten wir nicht lange diskutieren.
momentan aber sind viele hoster-plugs down und das programm nur in teilen benutztbar wegens der unzähligen fehler und ein update ist noch lange nicht in sicht...
Reply With Quote