Thread: [Solved] Was ist denn los mit jd??
View Single Post
Old 07.08.2009, 03:25
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

So, ich hab jetzt nicht alles gelesen, da ich zugegeben n bissl faul bin, aber zu dem was ich gelesen hab kann ich auch was sagen:

1.Ja, es ist wirklich einiges schiefgelaufen mit der 0.6, auch wenns mich nie betroffen hat gab es anscheinend viele Bugs.

2.Die Move Buttons wurden entfernt, werden aber aufgrund der vielen Bitten/Beschwerden wieder zurückkommen (sind schon drinne).

3.Soweit ich weiß wird man mit dem neuen Updatesystem nicht nur Plugins einzeln updaten können sondern sogar neue Plugins einzeln hinzufügen.

4.Beta/Stable mit Auswahlfunktion gibts nicht mehr, da es deswegen zu viel Verwirrung gab und sowieso sehr viele die Beta genutzt haben weil sie gleich die neusten Funktionen usw. haben wolten.

5.Mit dem nächsten Update wird JD SEHR VIELE neue Hosterplugins haben (natürlich auch sehr viele gefixte) und auch sehr viele OCR's, was ihr sicher bemerken werdet wenn auf einmal alles von selbst geht^^

Und zu allerletzt war ich müde als ich das geschrieben hab also schlagt mich net wegen Schreibfehlern oder unkorrektem Deutsch:w00t:

Ad-free installers || Werbefreie Installer
Windows Setup<--JD2 BETA-->Linux Setup x86 || Linux Setup x64 || Mac Setup
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote