Thread: [Solved] Was ist denn los mit jd??
View Single Post
Old 09.08.2009, 01:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Die WarteZeit zwischen 0.4 und 0.6 war länger
Die Arbeiten am Kern sind ja nicht dazu euch User zu verärgern, sondern euch einen bessren JD zu geben und dazu sind nunmal auch Aufräumarbeiten, und Bugfixing und co nötig..Neuerungen kommen mit dem nächsten Update eine MENGE!
Auch sind viele Arbeiten einfach nötig um die Grundsteine zu legen für eine Guiless Version (bessres Webinteface und co)..ohne diese Grundsteine wäre jedes Feature in die Richtung einfach nur eine Hilfsmaßnahme und nicht ganzes Gescheides. Und der Kern wird nicht neu erfunden sondern verbessert, vereinfacht und co......Und auch programmiert sich ein Webinterface nunmal nicht von selbst, JD ist opensource..jeder java coder kann mithelfen und das Webinterface weiter ausbauen.....Hätte ich die Zeit dazu, so würd ichs auch machen, aber dann motzen andre wieder warum Hoster XY nicht geht oder Bug Z nicht gefixed ist oder warums noch immer kein Update gibt...man muss nunmal prioritäten setzen und wie gesagt, es hat sich SAU VIEL getan mit der neuen Version.

Und nein...ich kann dir nicht zustimmen mit Umbau und Fix und neu Umbau...

JD wird niemals Fertig sein, da immer wieder neue Features, Hoster, Decrypter und co dazukommen....aber das nächste Update ist ein großer Schritt und bin mir sicher das sich die meisten/alle darüber freuen werden