View Single Post
  #4  
Old 18.09.2012, 18:30
Koto99
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Zu "2. Max. Verbindungen/Downloads sind schwerer zu erreichen?"
Finde ich nicht. Ist doch im Menü -> Einstellungen und unten rechts beim Schraubenschlüssel.
Ja aber eben vorher zu erreichen ohne Menü und Klick. Nahm doch kaum Platz weg. Warum diese Option ins Menü?

Ist wie Container laden. Warum diese Drop Down Leiste. Beides war vorher sofort zu erreichen. nahm auch kaum Platz ein.

Auch das Eigenschaften Feld war einfacher. Nun sind es mindestens 4-8 Klicks was vorher mit 2-3 ging.

Überall mehr klicks und durch Menü gehangel. Es mag einige nicht stören aber in wie weit ist es nun besser?

Oder warum sind die Move Buttons default aus?
Nehmen unten doch auch keinen Platz weg.

Im Linksammler Rechts im Ansichten Fenster ist doch massig Leerer Platz. In der Menü leisten oben und die Eigenschaften Reiter, auch massig Platz.

Man hat doch die Elemente ohne not in die Menüs geschoben oder?

Wobei ich mir eben wünsche ich könnte das anpassen. Also bestimmte Funktionen mit selber in die Fenster und Leisten setzen.

Zb Paket umbenennen mache ich immer. Das würde ich gerne mit 1 Klick hinbekommen.

"In die Download Liste übernehmen" ist unten in der Ecke auch die falsche Position finde ich. In wie weit ist das besser?

Ich finde die neue hat nur wenig besserungen. Zb das er sagt das Parts fehlen ist wirklich besser. Das Decrypten geht schneller. Start ist schneller.

Dann muss ich aber schon überlegen.
Zb wenn Parts Down sind, wird für jeden Parts ein Roter eintrag erzeugt. Wenn ich nicht irre hat früher alles unter Offline gestanden. Beim Löschen muss man nun 40 Einträge markieren früher nun einen.

Last edited by Koto99; 18.09.2012 at 18:36.
Reply With Quote