Thread: [Solved] Event Scripter - FileBot
View Single Post
  #17  
Old 25.05.2021, 00:05
BigBugHmb BigBugHmb is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Jun 2019
Location: Hamburg
Posts: 45
Arrow

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Wenn ich nach Filebot und output suche finde ich ganz viele Beispiele wo der output Parameter enthalten ist und in deinem Skript fehlt dieser ja komplett?!
Hast DU mal ein Beispiel für mich? Alles was ich finde, benutzt den Output-Parameter für ganz andere Anwendungsfälle oder haben bzgl. JDownloader diesen Parameter auch nicht enthalten.
(Ich habe das vor 2 Jahren ja auch nur hier irgendwo hier im Forum "geklaut")
und es schien ja bisher offensichtlich auch ohne diesen Paramater zu funktionieren.
Bin wohl langsam Betriebsblind.


Ich habe sogar noch das unangetastete Original Script, indem ich diesen Parameter auch nicht finde:

Quote:
#!/bin/sh
##FileBot benötigt diese Variablen
##/bin/mkdir /volume1/video/Downloads/videos/testordner
LOG="/volume1/amc.log"
EXC="/volume1/amc.txt"
SERIEN="/volume1/video/Serien/{n}/{s}/{n}.{s00e00} - {t} ({y}) {vf}"
FILME="/volume1/video/Filme/{n} ({y}) {source}({vf}@{vc}) [{rating}]/{n} ({y}) {source}({vf}@{vc}) [{rating}]"
##UNSORTIERT="/path/{file.structurePathTail}" ### Wenn Filebot mal etwas nicht zuordnen kann, dann kannst du es in einen seperaten Ordner verschieben lassen, dann bleibt es im Downloadordner übersichtlich.
##FileBot ausführen
/var/packages/filebot/target/filebot.sh -script fn:amc --lang de --log-file $LOG --action move "$1" --def "seriesFormat=$SERIEN" "movieFormat=$FILME" "animeFormat=$ANIME" "unsortedFormat=$UNSORTIERT" -non-strict --def unsorted=y "artwork=y" --def clean=y
## Aufräumen, --def root löscht den Unterordner mit
/var/packages/filebot/target/filebot.sh -script fn:cleaner "$1" --def root=y
Von daher wüsste ich auch gar nicht, wo und wie ich diesen Paramater, für meinen Anwendungsfall, sinnvoll setzen sollte...

Last edited by BigBugHmb; 25.05.2021 at 00:23.
Reply With Quote