View Single Post
  #7  
Old 28.01.2021, 13:56
SirManiac SirManiac is offline
Super Loader
 
Join Date: Jun 2018
Posts: 25
Default

Hallo, habe jetzt nochmal Tests gemacht.

Rechner ist über WLan im Netz und die DNS Server sind jetzt die voreingestellten im Router habe die in der Netzwerkverbindung gelöscht.

Das Problem ist eigentlich nur die Auflösung des Hostnamen, wenn die anfrage durch geht läd die Seite ganz normal.

Downloads im Browser die schnell laufen reichen auch schon aus, nicht so schlimm wie JDownloader mit mehreren Verbindungen aber auch da treten die Probleme auf.

Mit den Handy kann ich ganz normal Webseiten Aufrufen während ich etwas downloade, merke da auch keine Verzögerungen.

Habe die DNS Server bei der Netzwerkverbindung gelöscht un es den Router machen lassen, ändert aber auch nichts, nur die Fehlermeldung ist dann anders.

Als Fehlermeldung kommen

Die DNS address des Servers von **External links are only visible to Support Staff**www.xxx.de wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_BAD_CONFIG

Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS address des Servers von **External links are only visible to Support Staff**www.xxx.de wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Keine Internetverbindung

Ihr Computer ist offline.
DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET

Und noch eine, die kann ich aber nicht kopieren da sie immer sofort wieder weg ist und eine andere kommt.

Irgendwie dauern die DNS Anfragen zu lange und er bricht dann ab.

Die CPU Auslastung ist auch ziemlich hoch bei einem DL.

Last edited by SirManiac; 28.01.2021 at 13:59.
Reply With Quote