View Single Post
  #49  
Old 02.12.2022, 12:55
ankhaylymon ankhaylymon is offline
I will play nice!
 
Join Date: Dec 2022
Posts: 2
Post Katfiles und Fritz!Box .... AX

Hallo,
ich habe auch seit kurzem das Problem dass Downloads bei 99,99% gestoppt werden!
Free/WIN11/Fritz!Box 7530 AX/ Rapidgator/Katfile/ddownload
Bis vor 1 Woche hatte ich eine 7430 Fritz!Box, hat ganz gut funktioniert. Gelegentlich, 1 mal die Woche, war mal das Internet unterbrochen.
Seitdem ich die Fritz!Box 7530 AX habe ging mit JDownloader nichts mehr.
Ddownload - gelegentlich
Rapidgator - nichts
Katfile – nichts
Katfile ist u.a. der Verursacher! Katfile…partx.rar sind ein paar Sekunden früher fertig als die Rapidgator Files. Die Katfiles versursachen den Stop und der Download beginnt von 0% an. Leider auch bei den Files der anderen Hoster wie Rapidgator und ddownload, solange sie noch aktiv sind.
Katfiles funktionieren auch nicht über Browser /Firefox. Meldung: „Fehlgeschlagen“
Also Katfiles funktionieren nicht bei Browser und JDownloader!
Ich habe dann per JDownloader ein einzelnes Rapidgator …partx.rar versucht zu downloaden.
ACHTUNG! Wenn ich bei der Fitz!Box 7530 AX „IPv6“ deaktiviere und lediglich „IPv4“ zulasse klappt der Download.
Ich hab das jetzt mehrmals getestet mit und ohne „IPv6“, die Ergebnisse waren immer gleich:
IPv4 =JA, IPv6=NEIN
Es müssen 2 Fehler sein. 1. Die Katfiles und 2. Irgendwas muss mit der Fritz!Box 7530 AX nicht stimmen.
AX bedeutet meines Wissens WiFi6. Mein Rechner zum Downloaden steht nebendran und ist direkt mit der Fritz!Box per LAN verbunden. Die WLAN-Funktion kanns direkt also auch nicht sein. Aber irgendwas muss bein den AX Varianten eingreifen!!
Hat wer eine Lösung?
Reply With Quote