View Single Post
  #15  
Old 06.12.2012, 21:48
AndroidCaptchaApp
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich kannte das nicht, finde das auch ein bisschen sinnlos eine Taste für die letzten Programme statt einer Optionstaste zu verbauen. Hätte mir das One S fast gekauft, wenn es einen wechselbaren Akku hätte. Aber glücklicherweise kann man die Taste zur Optionstaste machen. Aber das nur am Rande. Um die App zu benutzen, brauchst du das nicht. Aktuell ist sie offensichtlich tatsächlich nicht mit deinem Handy kompatibel.
Ich habe dir mal auf die schnelle eine App gebastet. Sag mir mal bitte ob hier die Leiste mit dem Optionsbutton siehst. Wenn ja, mach mir mal bitte einen Screenshot. Mich interessiert das selbst wie das aussieht.
@All: Bitte diese Version nicht downloaden. Ich werde, wenn das klappt, demnächst ein Update veröffentlichen und wohl oder übel zum Android-4 Stil übergehen. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass die Leiste mit dem Programmnamen (Actionbar genannt) nun deutlich dicker ist und mehr Platz verschwendet. Man kann hier jedoch eine Button für die Konfiguration einbauen.
@Traax: Mich wundert das mit der fehlenden Optionstaste wirklich. Wenn du dir diese App **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** runterlädst, siehst du da einen Optionsbutton? Wenn nein, kommst du bei diesem Editor in die Einstellungen? Bei mir sind dies nur über die Optionstaste zugänglich. Es gibt zwar in der Actionbar ein kleines Menü, aber dort ist längst nicht alles, was man machen kann.

Der Anhang ist Passwort geschützt, das Passwort lautet "Passwort". Wie gesagt bitte nicht downloaden das ist nur für Traax gedacht, dieser Anhang wird nach einem neuen Release auch wieder gelöscht. Im Anhang ist nur die App selbst enthalten, den Rest einfach so lassen (also Server und Plugin aus dem Archiv des Startposts nehmen).

EDIT: Version 1.1 wurde veröffentlicht, diese Version ist nun nicht mehr erforderlich.

Last edited by AndroidCaptchaApp; 09.12.2012 at 23:02.
Reply With Quote