Thread: [Developer Feedback required] Paketgröße, Haltemarke, UserInterface, PasswortListe
View Single Post
  #31  
Old 07.01.2023, 06:36
sj_rolak's Avatar
sj_rolak sj_rolak is offline
Mega Loader
 
Join Date: May 2009
Posts: 64
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Wie meinst du das?
In #28 schriebst Du 'nein, das geht nicht'
eine Möglichkeit .., JD zu sagen "lade max X GB", sodass du bei gewissen Accounts nie ans Limit stößt?

.. ist nicht möglich.
jedoch in #24 'ja, das ist StandardVerhalten'
Wenn JD z.B. weiß, dass ein Account nur noch 1GB Traffic hat, wird er erst gar nicht versuchen, 2GB große Downloads mit diesem Account herunterzuladen.
Sobald das Limit erreicht ist wird entweder gewartet bis wieder Traffic da ist oder als Free-User weiter geladen.
Quote:
einen Becher für 1€ und darfst "so viel trinken wie du willst", aber dann wird dir nach dem dritten Becher Ladenverbot angedroht
Wie kommst Du auf die Idee? TB gab von Anfang an ein TrafficLimit von iirc 40GiB/d vor und JD hielt sich (ua nach 'Durchbrechen' der Haltemarke wg eines parts mit ServerProblem/Wartezeit) keineswegs an Dein 'warten oder free'.
Quote:
ein guter Grund zu versuchen, besagtes Limit nicht mehr zu erreichen
Ein Scherz, ne? Das ist genau eines der Kernthemen bei Erstellung dieses threads gewesen.
Quote:
kein JDownloader Problem/Bug
O RLY? Obgleich er nicht leistet, was er vorgeblich leistet?
Quote:
Verstehe ich nicht ganz. Der Ablauf ist wie folgt:
Noch'n Scherz? Das danach Folgende ist exakt die Wiederholung des von mir Gefragten. Selbstverständlich ist mir nicht zu jeder Programmiersprache alles klar nach bescheidenen 50y SoftwareEntwicklung, doch statt des anscheinend implementierten
Code:
if (givenPW) and decryptTest(givenPW)=success
 then takenPW:=givenPW
 else foreach(PWlist) do {takenPW:=PWlist(); if decryptTest(takenPW)=success then break};
try decrypt(takenPW) fail ('PW passt nicht')
halte ich
Code:
if (givenPW)
 then {try decrypt(takenPW) fail ('PW passt nicht')}
 else {foreach(PWlist) do {takenPW:=PWlist(); if decryptTest(takenPW)=success then break};
       try decrypt(complete, takenPW) fail ('PW passt nicht')
       }
für eine deutlich angemessenere Umsetzung eines 'Archive/ArchivPasswort setzen' (im Gegensatz zum implementierten 'Archive/wahrscheinliches ArchivPasswort zusätzlich angeben') - auch wenn, wie bereits von Anfang an gesagt, es laufzeitlich kaum relevant ist.
~#~#~
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
{Rest auf Laufwerk freilassen}
Macht JD bereits.
Den Wert kannst du beliebig ändern siehe ..
Der Punkt ist, daß JD in diesem Falle sämtliche noch unerledigten DLs startet, um dann festzustellen, daß es doch nicht geht - und zwar auch völlig unbekümmert von Haltemarken (im Beispiel bei 'The Collection' und ja, alle DL-Größen vorab bekannt):

__________________
ne schöne jrooß, sj_rolak
Reply With Quote