View Single Post
  #16  
Old 20.03.2015, 15:39
junky
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi

ihr bemüht euch JDownloader zu verbessern und ich schreibe euch wieso ich wieder JD2 deinstallierte und bei meinem JDownloader 0.9 bin.

1.


So sieht meine Einstellungen und Menustruktur aus, wie ihr seht, ist JDownloader schön übersichtlich

JDownloader 2 dagegen ist überladen, Menu voll mit Werbung, Einstellungen unübersichtlich, vollgepackt wie Vollmilchkuh. Ich will nur das was ich benötige!
Ich will im Menu keine Spendebutton oder sonstiges, bin gerne bereit über JDownloader Permium Account zu kaufen aber die Werbung muss nicht da sein wenn ich schon einen Premium account habe.
Ihr müsst nicht JDownloader vollpacken, es ist besser Modular aufzubauen, wenn ich ein Modul oder Plugin benötige lade ich runter.
Beispiel, ich nutze nur Uploaded und Youtube Downloads, also möchte ich nur die beiden haben alles andere ist nur ballast. Ich habe keine Möglichkeit die rauszuschmeißen, die Werbung auszublenden obwohl ich Premium Account habe, die Einstellungen sind total unübersichtlich, die icons haben total schlechte Qualität

Edit:
bei mir steht an 2 Stellen oben Updates verfügbar, ich will nicht wieder auf 2, welche Updates kann ich ausführen ohne auf 2 zu landen?
Reply With Quote