View Single Post
  #5  
Old 01.02.2023, 12:47
StefanM's Avatar
StefanM StefanM is offline
JD VIP
 
Join Date: Oct 2020
Posts: 493
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Code:
github.com/mirror/jdownloader/blob/14ff28f030aeb87491ab85cb881aa2faf9d4c7a6/src/org/jdownloader/translate/JdownloaderTranslation.java#L396
Wie schon gesagt, werde ich hier nicht den Code erklären.
OK, also gesucht wird "nur" nach diesen Begriffen:
Code:
пароль|пасс|pa?s?w|passwort|password|passw?|pw
Nur Russisch, Englisch, Deutsch - wenn ich das richtig sehe. Und da fehlt dann schon schonmal 'pass'.
Groß-/Kleinschreibung wird vermutlich nicht berücksichtigt, damit alle Schreibweisen gefunden werden?

Was mich nach wie vor interessiert:
  • Das Passwort kann z.B. nach einem der o.g. Begriffe mit Leerzeichen, mit Doppelpunkt (oder irgendwelchen anderen Zeichen) stehen...
  • Das Passwort kann in der nächsten Zeile oder in der übernächsten Zeile stehen...
  • ...

Zu möglichen Fehlern oder Testergebnissen:
  • Wie schon gesagt: 'pass' fehlt
  • Und eine Erkenntnis: Wenn man html in den LinkGrabber kopiert, dann erscheinen in der Liste etwaiger Passwörter auch html-Steuerzeichen.
Das Einkopieren von html macht durchaus Sinn, wenn man nicht eine ganze ewig lange Seite von JD scannen lassen möchte. Also würde es m.E. durchaus Sinn machen, wenn die Funktion auch damit arbeiten könnte.

Weitere Tests würde ich gern, auch rein interessenhalber, einmal durchführen wollen. Aber da du mir die URS nicht erklären magst, weiß ich ja nicht, was diese Funktion leisten kann und was nicht...
Beispiele hatte ich ja schon in der Punkteliste geschrieben.

Aber...
Diese Passwort-Suchfunktion hat auch für mich keine hohe Priorität. Jedoch interessiert es mich, wie man so etwas für eine Art Automation spezifizieren kann, nicht nur für Passwörter. Konkret für eine Anwendung, in der ich in txt oder html Begriffe in bestimmtem Kontext suchen kann.

Kann ich eure RegEx's dazu irgendwo nachlesen? Denn ich habe eine Anwendung, die mithilfe von RegEx's solche Aufgaben erledigen kann. (Hat ein guter Freund für mich geschrieben.)
Reply With Quote