Thread: [Script request] Speedport W724V - Reconnect?
View Single Post
  #85  
Old 25.06.2017, 02:38
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Ging View Post
Es tritt genau dann auf, wenn ich auf einen Link oder auf ein Bild in diesem Forum klicke erscheint diese Meldung.
Ggf. hast noch zu wenig Rechte im Forum (unter 10 Beiträge?) aber das hat wohl nichts mit dem Reconnect zu tun.

Quote:
Originally Posted by Ging View Post
Wenn ich meinem Router aus der Steckdose ziehen und danach wieder einstecke erfolgt ein Reconnect.
Positiv. Jetzt noch schauen ob über das Routermenü es auch möglich ist?
Wenn ja, dann kann man das Skript sicherlich anpassen oder neu erstellen. Sonst wird es schwierig.

Da weder ich noch vermutlich einer der anderen Helfer bzw. vom offiziellen JD Team den Router hat, so bleiben danach zwei Möglichkeiten entweder die Datenaufzeichnung (z.B. livehttpheader/wireshark/fiddler) vom Reconnect oder eine Fernwartung über z.B. Teamviewer

Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt, kann man per Teamviewer auch gern den offiziellen JD Support/Dev nutzen, dann ist das eine Sache von oft wenigen Minuten.

Quote:
Originally Posted by Ging View Post
Ich hatte vor dem Router einen Speedport W 723 V. Damit ging es einwandfrei!
Es braucht nur eine winzige Änderung vorzuliegen und schon gehen die vorgefertigten Lösungen nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Ging View Post
Wenn ich was zitieren möchte auf was für einen Button muss ich benutzen um dies zu ermöglichen?
Erstmal gibt es den Button "Vorschau" um alles zu probieren. Entweder "Zitieren" nutzen unter jedem Beitrag, das achte Symbol in der zweiten Reihe von rechts gesehen (+ Einfügen vom Text) oder einfach von Hand folgendes schreiben:
HTML Code:
[QUOTE]Text[/QUOTE]
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote