Thread: [Solved] Save.TV Plugin Support
View Single Post
  #461  
Old 30.09.2017, 09:28
Fredel Fredel is offline
Super Loader
 
Join Date: May 2013
Posts: 29
Default

Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
Ich stelle mich möglicherweise nur zu dumm an, aber wie muss ich vorgehen, wenn ich als XXL-Kunde bei Save.tv die Funktion aktiviert habe dass "Alles" aufgenommen werden soll, und ich dann aber im JD nur die "aktiv" (sprich selber programmierten) aufgenommenen Sendungen beim Crawling haben möchte?

Danke und Grüße
Ulli
Exakt dies wurde mit Einführung der API v3 Funktion im JDL Save.TV Plugin nun möglich. Gleich nochmal ein Dank an pspzockerscene für die Umsetzung. Ich nutze STV genau wie Ulli. Die Einstellung, welches dieses Verhalten realisiert, siehst Du in folgendem Screen. Demnächst erstelle ich für tv-forum.info eine konkrete Anleitung dazu (sollte etwas unklar sein).



Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
- Errorhandling verbessern und per 'recordStateID' prüfen, welchen Status eine Aufnahme aktuell hat
Eventuell fällt der folgende Bug resp. fehlendes Errorhandling unter diesen Punkt. Dennoch ist er sehr konkret, isoliert und wurde bei Umstellung von Website auf Api v3 übersehen:

Problem: "Ein fehler ist aufgetreten! (save.tv)" - Status Plugin veraltet
Betroffene Aufnahmen: 0,5%


Betroffene Einstellung:
Download von Aufnahmen ohne Schnittlisten bevozugen mit JA, erzwingen ohne Schnittlisten nach 1 Stunde.

Verhalten JDL:
Der JDL versucht die Aufnahme werbefrei (mit Anwendung cutliste) zu laden, vermutlich da Save.TV hier eine culiste als vorhanden angibt, obwohl dies im konkreten Fall nicht möglich ist und die Abfrage einer Download URL mit Error scheitert.

Erwartetes Verhalten:
Der JDL wartet die vorgegebene Anzahl von Stunden (hier 1), prüft dann letztmalig auf einen "neue" cutliste und lädt anschließend die Aufnahme ungeschnitten, obgleich save.TV angibt hier eine cutlist vorhalten zu wollen. Optional: Der JDL lädt die Aufnahme bei diesem konkreten Error sofort uncut.

Fehlermeldung Save.TV:
Durch die Anwendung der Schnittliste wurde der komplette Inhalt der Sendung entfernt. Um den Inhalt deiner Aufnahme anzusehen, lade bitte die ungeschnittene Version herunter.

Der folgende Log betrifft einen "leeren" JDL, welcher direkt nach Neustart mit nur 1 der o.a. betroffenen Aufnahmen gefüttert wird und im Log daher auch sonnst nichts enthalten sollte außer dem Fehler.

30.09.17 09.01.17 <--> 30.09.17 09.01.57 jdlog://5086614015941/
Reply With Quote