View Single Post
Old 21.01.2013, 20:20
Corsolander Corsolander is offline
Baby Loader

Quote:
Originally Posted by eisbaer View Post
Maybe, it comes in the Final...;)
Das hoff ich auch denn die Option hab ich u.a. sehr vermisst. Bin aufgrund der vielen fehlenden Funktionen wieder zur alten JD-Version gewechselt da mir diese ganzen unlogisch verschachtelten Untermenüs der V2 absolut nicht zusagen und sich daran leider seit Monaten nix geändert hat.
Alles in allem bin ich mit der bisherigen Beta nicht wirklich zufrieden und hätte mir gewünscht, dass zumindest die sinnvollen und oft genutzten Funktionen/Buttons aus der V1 (funktionstüchtig) enthalten sind, bevor man, so wie hier ne Beta veröffentlicht wo nen Großteil der später enthaltenen Sachen noch gar nicht implementiert ist oder nicht funktioniert.
Nach jetztigem Stand ist die neue Version für mich, zumindest in Sachen Bedienkomfort, nen klarer Rückschritt
Da kann ich dann auch die Verdrossenheit einiger User verstehen die seit April letzten Jahres Bugs über Bugs melden und nach Monaten immer noch auf die selben Fehler treffen.

Ich hoffe mal das Team bekommt die V2 irgendwann mal, was die Bedienung angeht, auf`s Niveau der V1 denn bis dato war der JDownloader mein favorisierter (und einziger) Downloadmanager und ich hoffe, dass das auch so bleiben kann
Reply With Quote