View Single Post
Old 01.02.2013, 08:37
Koto99 Koto99 is offline
Zetta Loader

Ein anderes Ding er erkennt die Parts nicht.

Hatte einen Download da fehlen Parts. Also nochmal alles hinzugefügt. Der JDonwloader 2 erkennt nicht das diese Parts schon fertig und vorhanden sind. Er will sogar 2 mal denselben Part Downloaden.

Zu dem Auto-update link. Keine Ahnung was das für eine Relevanz hat.

Zum PC.
Das ist natürlich auch wieder eine PEBKAC Antwort.

Natürlich ist das etwas Simpel wenn ich den JDownloader v1 nightly seit x Jahren nicht mehr neu machen musste.

Muss also ein PC Problem sein wenn das nur mit v2 ist. Gerade mal geguckt also 6.5.2011 war die Install von v1. So kaputt kann der PC also nicht sein.

Vielleicht sollte ich mir für JDownloader v2 einen neuen PC kaufen. Kann sein das der nicht mit JDownloader v2 kompatibel ist.

Macht man doch heute So. Man passt hardware an die Software an. Nicht? dachte.

Aber man ehrlich, wo schreibt der JDonwloader v2 das hin das man den haken für die verbessung wegmacht. Es existieren keine Einschränkungen bei den Dateirechten. Ich frage mich da echt wie man so was versaubeuteln kann?

Nun habe ich die Installation mal geloscht und das Ding neu Installiert. Haken weg bei "Wollen sie helfen" Neustart und wieder die frage wollen Sie helfen.

Ich sage das klipp und klar ich kann nicht begreifen wie man SO etwas simples verhuntzen kann. Alle Nase kommt ein Update und man macht immer wieder was neues Kaputt.

Ich wette jede Wette die Passwort Liste wird immer noch ignoriert trozt neu Install. 100 Updates getan hat sich nix außer das mehr kaputt ist.

Da hilt auch nicht das einer eine Version auf der Platte hat, die zufällig nicht kaput ist. Das hilft ja nun nicht die Bohne.

Sorry ich weiß das ist etwas forsch aber ehrlich. Was ist den nun seit 06.10.2012, 13:17 gefixt worden?
Und was wurde kaputt gepatcht?

Da will ich gar nicht anfangen das die Hälfte der Features fehlen. Wann ist damit zu rechnen?
2019?

Last edited by Koto99; 01.02.2013 at 09:06.
Reply With Quote