View Single Post
Old 30.07.2019, 17:50
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support

Quote:
Originally Posted by jaydeeownluder View Post
-Eine Anzeige, wie groß alle aktiven Pakete sind, aka wie viel Plattenplatz sie verbrauchen werden.
Markierte Einträge werden gezählt und in der Downloadübersicht als Gesamtgröße angezeigt. Einzelne Einträge können mit gedrückter STRG und Mausklick einfach zusätzlich angeklickt werden.

Eine direkte Auswahl nur aktive Pakete bzw. Downloads ist mir nicht geläufig. Ggf. per Ereignis-Skripter umsetzbar.

Quote:
Habe ich die Anzeige nur nicht gefunden, oder gibt es soetwas nützliches garnicht?
In der "Downloadübersicht" im Tab "Download" steht unten die gesamte Größe falls nichts markiert wurde. Anderenfalls kann mit STRG+A alles markiert werden oder falls man auf einem Paket steht, dann nur jene Files darin.

Quote:
Schliesslich kann es nicht schaden zu wissen, ob der ganze Kram noch auf die Platte passt, oder nicht.
JDownloader prüft ob genug Platz vorhanden ist, wenn es nicht in den Profieinstellungen unter "GeneralSettings.freespacecheckenabled" deaktiviert wurde.

Quote:
Geht das so einfach und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ist das so kompliziert, dass alle vom Stuhl gefallen sind? ;-)
Der Wald ist mit vielen Bäumen und wenigen Lichtblicken ausgestattet. Nicht alle Blicke führen zum gewünschten Ziel.