View Single Post
  #9  
Old 05.10.2016, 16:48
beterote
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Das was du da zeigst ist die Browser Loop, dafür gibts noch keine Settings, nur An/Aus wie im Artikel beschrieben.

Browser-Solver (Also Dialoge im Browser) sind zum Beispiel RecaptchaV2 mit dem *Ich bin kein Roboter* Checkbox.
Dem wiederspreche ich nicht und das habe ich auch begriffen (wie in meinem Vorpost aufgeführt.)

Die Einstellung bei "Nummer 4" (Bild im Vorpost ) sollte also den "Browser-Solver" aktiveren bzw. deaktivieren.

ABER:
Diese Einstellung aktiviert bzw. deaktiviert (?ebenso?) den "Browser Loop" (Beweisbilder im Vorpost).

Mir geht es nur um das Verständnis.

Ich habe von dem "Browser-Solver" bis jetzt nie etwas mitbekommen, wann sieht man den?
UND ist der "Browser-Solver" dem "Browser Loop" übergeordnet? D.h. wenn ich den "Browser-Solver" deaktiviere, ist dann der "Browser Loop" ebenso daktiviert? (Dies würde es erklären.)

Hier habe ich den Menüpunkt "Captchas" - "Dialogfenster im Browser" daktiviert. (In der Experteneinstellung habe ich NICHTS angerührt.)

Zuvor hat sich der Browser nicht geöffnet.
Ergo: "Browser Loop" ist deaktiviert, obwohl es in der Experteneinstellung als aktiviert gilt.

Gruß
Reply With Quote