View Single Post
  #4  
Old 04.02.2020, 14:29
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,076
Default

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Ups, so alt schon.

Irgendwo hier gab es die gleiche Frage auch, glaube, jemand wollte vielleicht ein Skript machen, kann ich aber nicht mehr finden.
Es kann auch sein, dass jemand was geschrieben hat aber es wird schwer zu finden sein.
Notfalls den EventScripter Thread durchforsten und/oder den User mgpai fragen er hat schon viele Scripte geschrieben und daher die beste Übersicht:
https://board.jdownloader.org/member.php?u=73437


Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Ja, so dachte ich es, das würde mir reichen. Aber wenn an andere Merkmale, also etwa Größe, wäre es natürlich noch besser, so dass ein Duplikat auch bei einem anderen Link erkennbar wäre.
Naja momentan könntest du eh noch nichts damit anfangen - du hast ja aktuell keine History der geladenen Links der letzten Jahre


Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Die früher, als JD die Datei geladen hat, noch online war? Das wäre natürlich gut.
Nicht falsch verstehen, aber die Fragen waren eher so gemeint, dass du mal drüber nachdenken solltest wie kompliziert das wird, wenn man möchte, dass es halbwegs zuverlässig funktioniert

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Ja, unter diesen Vorganben sieht das nach einem extrem großen Aufwand aus, sehr kompliziert.
Na dann viel Spaß beim Scripten

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Allein nur anhand der Links zu erkennen (die JD vielleicht in einer extra (txt-)Datei speichern könnte und abgleichen bei jedem Download bzw. hinzufügen eines solchen), ob etwas schon geladen wurde, wäre doch schon gut. Damit wären mir schon viele doppelte Downloads erspart geblieben.
Wie gesagt wenn das Ticket erledigt wäre, hätte man eine einfache History mit den Downloadlinks und ein paar weiteren Informationen.

... über die Zeit haben zwar einige User soetwas angefragt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemans umgesetzt werden wird also mach' dir besser keine falschen Hoffnungen oder setze es einfach selbst um.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote