View Single Post
  #13  
Old 09.10.2014, 20:49
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp,

wie angekündigt habe ich heute JD2 neu installiert,
Leider ohne Erfolg!

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Java ist in der Version 7 Update 67 (Build 1.7.0_67-b01) installiert.
Test-URL:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Ich habe JD2 über die Systemsteuerung deinstalliert aber Einstellungen und Links nicht löschen lassen.
Die alten Installationsordner habe ich umbenannt.
Zur Neuinstallation habe ich die Datei "installer_jdownloader_two.exe" (heutiger Download) verwendet.
Gestern hatte ich JD2 mit gelöschtem Ordner "cfg" gestartet und meine ganzen Einstellungen neu vorgenommen. Anschließend habe ich aus den vorher gesicherten Ordner "cfg" die aktuellsten Dateien "downloadlist*.zip" und "linkcollector*.zip" in den neuen cfg-Ordner kopiert.
Diese cfg-Ordner hatte ich heute gesichert.
Ich habe JD2 parallel installiert einmal für automatisches Link-Sammeln mit Dateien-Sicherung und einmal ohne automatisches Link-Sammeln mit HTML-Sicherung.
Nach der Neuinstallation habe ich die heute gesicherten cfg-Ordner in die entsprechenden neuen Installationsverzeichnisse kopiert.

Auch nach der Neuinstallation, wird die Datei in JD2 und JD2-HTML im Linksammler mit der Dateiendung PNG angezeigt. Gespeichert wird in beiden Fällen die Datei als das (für Dateiinhalte) erwartete JPG und nicht wie bei im zweiten Fall im JD2-HTML erhofftem HTML-Dokument.

Danke für Deine Hilfe!
Ich bin für jede weitere Anregung dankbar!

Gruß
japani