View Single Post
Old 05.07.2017, 01:35
Sid Amos Sid Amos is offline
Vacuum Cleaner

Default Bei mir gehen die DLCs auch nicht

Tja, vieleicht arbeiten ja nicht so viele Leute mit Containern sondern mehr mit Direktlinks. Bei mir ist es meist so, dass ich über einen Rechner die Downloadlinks anwähle und dann aus dem JDownloader heraus einen Linkcontainer erstelle. Dieser wird dann normalerweise auf einem anderen Rechner (da wo die Dateien letztlich draufsollen) geladen.

Ich kann - auch wenn der Tonfall vielleicht etwas unangemessen war - Staubsaugers Beobachtung bestätigen. Die DLCs werden auf keinem meiner beiden Rechner geladen. Ich habe es dabei in beide Richtungen versucht (DLC erstellt auf Rechner A und ladeversuch auf Rechner B, nichts passiert. DLC erstellt auf Rechner B und ladeversuch auf Rechner A, passiert auch nix. Versuch die erstellte DLC im selben JDownloader zu laden, ebenfalls nix). Da der Fehler jetzt auf 2 verschiedenen Rechnern seit dem letzten Update auftritt, dürfte es an dem Update liegen. Ich kann nur nicht feststellen ob die DLCs schon falsch erstellt werden, oder ob der JD generell keine mehr annimmt.

An meiner Systemkonfiguration hat sich seit Wochen nichts geändert, so dass ich Firewall etc. ausschließen kann.

Wie es aussieht haben im englischen Supportforum auch einige Leute dieselben Probleme.

https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=74090

Last edited by Sid Amos; 05.07.2017 at 05:40.
Reply With Quote