View Single Post
Old 05.07.2017, 14:50
Sid Amos Sid Amos is offline
Vacuum Cleaner

Jung, sei lieber froh dass, auch wenn vielleicht nicht immer alles klappt, der Support trotzdem relativ schnell geht. Ich kenne genug Programme die hunderte von Euronen kosten, wo der Support nicht halb so gut ist (wenn man bei manchen da überhaupt von Support reden will). Also komm runter. Wenn Dir der Service nicht passt oder du mit dem Programm so unzufrieden bist, wie es hier rüberkommt, dann lösch es und nimm was anderes. Und ansonsten hilft vor allem Freundlichkeit. Dann klappt auch oft der Support schneller.

Aber ich sag es ganz ehrlich. Wenn ich einen Kunden habe, der so aggro auftritt... nun den Mund kann ich ihm natürlich nicht verbieten, aber in dem Moment steht er in der Liste der bearbeiteten Anfragen gleich mal ganz hinten und wird dann bearbeitet, wenn ich grade nichts anderes mehr zu tun habe. Und selbst da überleg ich mir dann noch, ob ich nicht noch einen Biergartenbesuch dazwischen schiebe. Und wenn es hier dann trotzdem schnell geht, liegt es vermutlich daran dass dummerweise auch freundliche Kunden dasselbe Problem haben.

Last edited by Sid Amos; 05.07.2017 at 14:52.
Reply With Quote