View Single Post
  #17  
Old 20.01.2023, 16:24
zToRm777 zToRm777 is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: May 2019
Posts: 139
Default

Geschwindigkeit geht nun wieder, war aber nix aktiviert, auch nix verändert xD
Ich lade mal alle 80 Sendungen für heute fertig und schick dir später 10 Sendungen, die du dann löschen kannst.

Unter: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

gibt es "Aufgenommen" Standart für Aufnahmen, dort finden man auch Langzeitaufnahmen, nur entsprechend markiert.
und "Langzeit-Speicherungen", dort sind nur die Langzeitaufnahmen drinnen!

Der Link ändert sich nicht!

ich mach immer alle 100 Sendungen in die Langzeit-Speicherung, da ich es bei 80 pro Tag derzeit nicht schaff alles pünktlich zu laden, dort bleiben diese länger ungelöscht!

Von der Langzeit-Speicherung kopier ich alle 100 in den JD, lade bis die 80 fertig sind und lösch sie manuell dann unter: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** raus.

Das von dir beschriebene: "Aufnahmen -> Papierkorbsymbol einer Sendung anklicken -> 'Bist du sicher' bestätigen"?

bleibt überall gleich.

Im Original-Manager muss ich auf den Papierkorb klicken und bestätigen, ist also auch gleich. Löscht die Sendung dann gleich raus.

Wenn das geht, dass ich im JD alle 80 markiere, diese dann entferne und automatisch aus dem Langzeitspeicher (Langzeit oder Aufgenommen mach eig. keinen Unterschied, da ich bei den "Aufgenommen-Button" auch die Langzeit-Aufnahmen sehe) rauslöschen kann, wäre super

Kannst gerne in meinen Account einloggen, Daten sind unverändert.

danke

EDIT: https://abload.de/image.php?img=123d9iwh.png
diese kannst du löschen

Last edited by zToRm777; 20.01.2023 at 17:37.
Reply With Quote