View Single Post
  #1114  
Old 08.09.2014, 12:27
werner252
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by raztoki View Post
Adding all types will dramatically slow down youtube plugin, specially if you decrypt channel/large playlists, so keep that in mind.
raztoki
Ich habe es immer noch nicht kapiert: wo muss ich ankreuzen, wenn ich die beste Video-Qualität, und alle verfügbaren Untertitel haben will?

Nach meinem laienhaften Verständnis müsste es klappen, wenn ich oben Untertitel zulasse, aber unten nicht die besten auswählen lasse. Dann müssten eigentlich alle kommen, aber es kommen überhaupt keine. - Nur wenn ich die besten auswählen lasse, kommt eine einzige srt, in der Sprache, die scheinbar am besten zur in jd2 benutzten Sprache passt: benutze ich jd2 in englisch, kommt die englische srt, benutze ich jd2 in deutsch, kommt die deutsche srt.

jd2 scheint immer nur eine einzige srt anzubieten. - Nach dieser Logik müsste man zwischendurch immer die Benutzersprache ändern, und dann einen neuen Downloadversuch starten. Und wenn es für die aktuelle Benutzersprache keine srt gibt, bleibt es dem Zufall überlassen, welche srt von jd2 als beste ausgewählt wird.

Last edited by werner252; 08.09.2014 at 13:25.
Reply With Quote