View Single Post
  #3  
Old 31.08.2020, 18:14
Blurry Blurry is offline
Junior Loader
 
Join Date: Jul 2020
Posts: 14
Default

lol, ich habe ja nur getestet, ob die Wörter vorhanden sind aber nicht, ob sie wo zwischendrin sind.

Was für ein Problem kann es geben, wenn die Links zuerst nicht richtig erkannt werden und dann bei einem weiteren Versuch doch?

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Als ich das geladen hatte, wurde es zuerst für JDownloads eingeordnet und nachdem ich von Paketname zu Filename umgestellt hatte wurde es korrekt für newSwitch erkannt.
Dann habe ich nochmal von Filename zu Paketname gewechselt und das Ding wurde für newSwitch erkannt.
Dasselbe hatte ich mit diesem Link:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Zuerst für JDownloads erkannt und nach dem Löschen wieder für newSwitch.

Und ja, die Paketsammlerregel wurde gespeichert.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** , gibt mir dasselbe Verhalten. In JD reinkopiert-> JDownloads -> Link gelöscht -> wieder reinkopiert -> newSwitch.

lol, und gerade habe ich diesen Beitrag kopiert und JD hat mir die drei Links in JDownloads reingesteckt, beim zweiten Versuch alle Drei nach newSwitch.

Was ist da los?
Reply With Quote