Thread: Dear Admins
View Single Post
  #11  
Old 04.01.2010, 06:01
DoMiNaToR_xD
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Remi:
Wenn JD ein automatisches captuering nutzten würde, wäre es ja ok, aber das captureing bei JD geht bei SJ.org nicht, ich muss jedes mal den kram eingeben, was sehr nervig ist auf dauer.
Mit verschlüsseln meine ich, dass man einen Link hat, der alle Parts von einer Folge als Link beinhaltet, dieser Link verlangt bei jeden Zugriff mit eienr neuen IP eine capture-Abfrage. Dass ich nicht jedes mal über den Mittelsmann gehen muss, will ich das wenn ich einmal den capture eingegeben habe ich alle Links bekommt für die Parts (was JD im Prinzip im Hintergrund genauso macht). Denn wenn ich einmal eine Folge in JD eingelesen habe und das capture eingegeben habe, dann weis JD ja die Links für die Parts im Hintergrund. Blos wenn ich mit Rechte Mausklick, diese Abfragen will, bekomme ich nur den dämlichen SJ-Links, also den Mittelsmann, und nicht wie eigentlich verlangt den Link vom Hoster selbst.
Für mich macht es wirklich keinen sinn, jedes mal über den Mittelsmnn reagieren zu wollen. Mache ich nämlich aus den Parts ein Container, so speichert der Container nicht die Links zu One-Click-Hoster, sondern nur den Links für die Folge von SJ.org, also den Mittelsmann. So muss jedes mal, wenn man den Container einliest, das Capture eingegeben werden und JD muss sich wieder erstmal alle Links für die Parts zusammen suchen.

@pspzockerscene:
Deswegen ist es auch nicht für mich realistisch, dass ich immer den Mittelsmann zurück bekomme und nicht die direkten Links, welcher er im Hintergrund sowieso schon weis.

@All:
Wenn das wirklich so gewollt ist werde ich mir eben ein Tool in Java programmieren müssen, welcher mir alle direkten Links aus dem Mittelsmann ermittelt. Muss mir nur dazu anschauen, wie ich mir in Java HTML ansehe und durchgehe.
Dachte blos, dass JD das im Hintergrund schon hat (muss ja sonst könnte man nichts runter laden), blos das man eben eine Schaltfläche einbauen könnte, welche eben den direkten Link anzeigt und nicht den Mittelsmann.